Über mesocurvy

Made with Square InstaPicIch bin 33 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern, beste Freundin, Bodyguard, Clown, Hundeflüsterin und ab und zu Streitschlichterin aber ganz oft bin ich alles gleichzeitig.  Das ist mein Leben, wie ich es bis vor etwas mehr als einem Jahr gelebt habe, denn nun kommt eine neue Aufgabe auf mich zu, die eines Plus Size Models.

Ich habe die Chance bekommen ein Teil dieser Welt sein. Ich reise durch Deutschland für Shootings, laufe auch mal bei Shows auf dem Laufsteg. Ich lerne viele inspirierende Menschen kennen und darf die neuesten Trends live miterleben.

Mut weitergeben ist eines meiner Ziele, dazu zu stehen eine große Größe zu tragen. Ich bin eine Frau, eine Frau mit Kurven und ich zelebriere jeden einzelnen Zentimeter meines Körpers. Und ich habe das Recht, mich gut zu fühlen so wie jeder andere Mensch auch. Und glaubt mir…das mach ich!

Mit diesem Blog möchte ich Euch teilhaben lassen an meiner verrückten Welt!

Freue mich auf Euch und das was geht und kommt :-*

Eure Daniela Sesay

2 Kommentare zu „Über mesocurvy

Gib deinen ab

  1. Be proud, respect yourself, be always you. Thats the way i know you.
    Toller Blog, welche Entwicklung. Super. Und da ist nicht ein Grund, den es gibt, das Du nicht stolz auf Dich sein kannst

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: