Hamma Mama

Ich liebe es mit meiner großen Tochter abzuhängen und zu arbeiten (sie macht die meisten Blogfotos). Wir sind beste Freunde und ein unglaublich starkes und kreatives Duo. Aber vor allem haben wir den gleichen Humor und hypen uns gegenseitig so richtig auf, wenn wir uns gemeinsam fertig machen.

Damn Mama, you are looking like snack.

NO, I´M LOOKING LIKE A WHOLE MEAL!

Das war Ihr Kommentar zu folgenden Outfit ❤

2018-07-01-23-16-47-553.jpg

2018-07-01-23-17-37-348.jpg
Sweat-Kleid mit einer lockeren Passform und Glitzerbund am Ärmel.

Capture+_2018-07-04-11-05-27.png2018-07-01-23-00-37-696.jpg

Die Ausgestellte Form und der V-Ausschnitt machen es einfach, die Stellen meines Körpers hervorzuheben, die ich sehr gerne betone. Das Kleid besteht aus 100% Baumwolle, die ich für  dieses Kleid, locker selber gepflückt hätte. Es fällt schön locker und liegt nicht eng an, sehr gut für die Tage, vor und während den Tagen, you know exactly what i mean!

2018-07-01-23-16-01-555.jpg2018-07-01-23-17-14-099.jpg

Zu dem Sweat-Kleid habe ich einen Trenchcoat, Overknee-Stiefel und eine Clutch kombiniert. Das Kleid geht aber auch locker mit Sneakers, Jeansjacke und Rucksack. Frage mich gerade, warum ich das nicht auch gleich mit fotografiert habe? 😀

Aber ich will doch Eure Fantasie anregen 😉

oder davon ablenken, das ich ein absoluter Schusselkopp bin!

Out to the fit ⇓⇓⇓⇓⇓

  1. Sweat-Kleid
  2. Trenchcoat (ähnlich)
  3. Overknee Stiefel (ähnlich)
  4. Clutch (ähnlich)

 

Heute habe ich mal frei und ich werde mir mal ein Gewinnspiel ausdenken. Habt Ihr Lust?

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Dani

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: