Let me go-with sheego

Einen wundervollen Montag wünsche ich Dir!

Irgendwie fällt es mir gerade schwer eine Fancy-Story zu diesem Outfit zu kreieren, ich versuchs mal.

Es war einmal…

…ach komm, das wird heut nichts 😀

Ich finde Du kannst Dir eine coole Story ausdenken und sie mir im Kommentarfeld schicken. BIN GESPANNT! ❤

Heute zeige ich Euch eine Culotte von Sheego , zweimal kombiniert. Ich bin vom Kleidungsstil eher die Frau die keinen Stil hat, bzw. sich nicht festlegen mag. Ich will alles (ausser Boleros).

Screenshot_2018-05-21-22-49-48-1.pngScreenshot_2018-05-21-22-50-52-1.png

Gehe ich ins Büro oder doch aus?

Screenshot_2018-05-22-06-49-52-1.pngScreenshot_2018-05-22-06-52-41-1.png

Culotte kann jeder, Culotte mit Schlitz kann Sheego ❤

Sie ist schon etwas besonderes. Lange habe ich nach so einer Hose gesucht, viele anprobiert aber keine gefunden die meinen Bauch „was Gutes tut!“ Ich trage sehr oft Kleider, am Liebsten in A-Linie. Das ist der Schnitt der meine schlanke Taille betont und meinen dicken Bauch umspielt. Das ist bei Hosen einfach nicht soooo möglich. Trotzdem liebe ich es eine Hose zu tragen und ein Shirt hinein zu stecken, um diesen A-Linien Effekt auch da zu bekommen. Meist sieht es von vorne super gut aus und von der Seite nach 8ter Monat, doch mit diesen Streifen sieht es selbst von der Seite gar nicht so übel aus. Also so eher nach Anfang 4ter Monat ;-D

Nun habt Ihr den „Chic-Look“ gesehen, kommen wir doch zum etwas „Cooleren-Look“

Screenshot_2018-05-21-22-39-52-1.pngScreenshot_2018-05-22-06-48-05-1.png

Bei der Arbeit werde ich oft auf meine Outfits angesprochen. Am meisten wenn, ich eine Hose HighWaist trage und ein Hemd rein gesteckt ist.

„Sie betonen ja schon sehr Ihren Bauch!“

„Aber Ihr Bauch geht ja bald wieder weg. Wann ist es denn so weit?“

Nee, ich betone meine schmalste Stelle des Körpers. Ok, manchmal wünschte ich mir meinen Bauch schlanker. Aber ich sehe eben gerade so aus wie ich aussehe, habe aber trotzdem Bock auf Mode, Schnitte und Farben, die vielleicht meinen Bauch weniger umspielen sondern voll präsentieren.

Wenn die Schwangerschaft mit einem freundlichen: “ Ich bin nicht schwanger, ich sehe immer so gut aus!“ aus der Welt geschafft wurde, ist das große Staunen da. Meist wird sich dann schnell entschuldigt. Doch dafür gibt es keinen Grund, Schwangere Frauen sind so unglaublich schön,stark und strahlen. Ein Körper mit Hoffnung und Liebe gefüllt, was gibt es schöneres? Ich bedanke mich meist für dieses Kompliment ❤

Screenshot_2018-05-21-22-36-34.pngScreenshot_2018-05-22-06-45-05-1.png

 

AAAH, ich feier diese Bilder so. Das bin so ich, ich bin irgendwie alles, zu mindestens denke ich das. Und mehr Meinung bedarf es einfach nicht, bei der Wahl meines Outfits!

Ich hoffe sehr Dir hat mein Post gefallen!?

Ich schwitze jetzt noch etwas und streichel meinen dicken Bauch.Denn meistens liebe ich ihn!

Wir lesen uns bald mit einem neuen Outfit ❤

Ein Kommentar zu „Let me go-with sheego

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: