Busty Bustier

Lange nicht gesehen bzw. hier gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt den heutigen freien Tag!?

Ich habe heute mal echt nur den Haushalt gemacht, denn der bleibt in letzter Zeit etwas öfter unbeachtet. Wie Du weißt bin ich ja seit Anfang des Jahres bei Ulla Popken als Modeberaterin tätig. Ich gehe früh zur Arbeit und komme spät wieder. Klar habe ich auch mal frei, doch da muss ich erstmal aufholen was in den vorhergegangen Tagen liegen geblieben ist. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich. I LOVE IT!

Ich konnte meine Leidenschaft zur Mode zum Beruf machen und freue mich jedes mal, wenn ich anderen etwas mehr Mut zur Mode weitergeben kann. Nun sitze ich an der Quelle und habe mir natürlich schon das ein oder andere Teil von Ulla Popken gekauft und heute zeige ich Dir eines, welches im Laden ziemlich gut ankommt.

2018-05-10-18-44-30-653.jpg

2018-05-10-18-52-15-541.jpg
Ja, da liegt ein Handy ;-D

Dieses Bustier aus Spitze ist mir sofort beim auspacken ins Auge gesprungen, war dann aber enttäuscht das es meine Größe nicht gab (95 E oder F) und das kein Bügel mit verarbeitet wurde . Doch je mehr ich ausgepackt habe, sah ich das die sehr großzügig geschnittene Cups haben und suchte mir mal ein Test Bustier raus.

2018-05-10-18-49-59-271.jpg
Und ich weiß immer noch nicht, welche Farbe ich der Wand geben soll.

2018-05-10-18-56-12-245.jpg

Mein Bustier ist eine 105 C/D und hält meine Quarktaschen fabelhaft „über Wasser“ 😉 auch ohne Bügel. Mit 7 Haken ist der Verschluss am Rücken so breit, das er meine Lovehandles auch schön mit einpackt. Ich kann es auch zu einem Rock als „Croptop“ anziehen, Jeansjacke drüber und fertig ist ein Sommerlook für einen Tag im Park.

Die passende Hipster ist auch hübsch anzusehen und bequem zu tragen. Die Hipster ist nicht unterfüttert und somit durchsichtig. Mich, stört es nicht. Sorgt für mehr frischen Wind untenrum 😉

2018-05-10-18-46-41-990.jpg

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis sehr bald, baldiger als es jetzt war 😀

Kuss Dani :-*

 

3 Kommentare zu „Busty Bustier

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: