Mehr Weiblichkeit in der Hose.

Du hast doch schon so kurze Haare, dann trage doch wenigstens mehr Kleider!

 

In dem Outfit, siehst Du nicht sexy aus!

 

Deine anderen Bilder wo man deine Weiblichkeit (Titten) sieht, finde ich viel besser!

 

Bist Du jetzt lesbisch? ich meine, jetzt wo Du so kurze Haare hast!

Das sind nur wenige Ausschnitte aus den Nachrichten die ich bekommen habe, als ich dieses Bild auf Instagram gepostet habe.

Klar, ich trage auch gerne Kleider und ja, ich spiele mit meinen Reizen. Ich bin gerne nackt und zeige mich freizügig. Doch geht sexy, weiblich nur im Kleid?

„Du siehst aus wie ein Mann!“

Ich musste dem sehr jungen Herren antworten und danken: “ Vielen Dank. Das ist lieb von Dir! ich mag Männer, nein, ich liebe Männer, Männer sind toll! Aber nur die gut erzogenen Männer. Die, die sich nicht an Genderrollen halten bzw. denen diese egal sind. Die Männer, die Frauen nicht an einem Kleid erkennen oder an deren Busen. Die Männer die sich noch in die Augen der Frau oder in ihr lächeln verlieben können. Oder an der Art, wie sich eine Frau durch Ihre kurzen Haar fährt 😉 eine Frau ist viel mehr als nur langes Haar, Titten und Kleidung! Ich kann Dir versichern mir ist kein Penis gewachsen, als ich mir die Haare geschnitten habe oder Eier wuchsen als ich diese Hose anzog. Ich bin eine Frau, eine Frau die Du leider nie anziehen oder ausziehen wirst.“

Ich wusste genau das dieser Look Reaktionen hervorrufen wird und wie ich es mir schon dachte, waren die meisten positiv von (gut erzogenen) Männern und Frauen. Die meisten feierten den Look von Happy-Size 

Und Happy-Size feiert so hart, das es erstmal 15% zu den Happy Shopping Days gibt.

Kauft Euch Hosen ohne Ende Code : HSDY 

Und wenn Ihr diesen Look nachshoppen wollt, verlinke ich Euch hier mal die Longbluse und die Hose  ❤

Longbluse

Extra lang – perfekt zu Leggings in einem Rock oder einer Hose! Die Longbluse bringt eine gewisse Portion Extravaganz mit: Das auffallende Muster in stylishem Schwarz-Weiß ist absolut WOWtauglich. Aus fließender Qualität, hoch geschlitzt und pflegeleicht.

Hose

Jeden Tag anders kombiniert! Hosen mit Karo-Design machen Blusen sportlicher und Shirts noch frecher. Diese hier überzeugt mit praktischen Details: glatter Bund vorne, Stretchbund hinten, 2 Taschen vorne und 2 angedeutete Taschen hinten, damit nichts aufträgt, mit Bundfalte. Oben weiter geschnitten, zum Saum hin schmaler werdend.

Happy Size

Habt Ihr schon mal ähnlichen gehört oder erlebt?

Würde mich freuen wenn Ihr mal erzählt :-*

 

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen super Start in die Woche ❤

Bis bald

 

 

 

3 Kommentare zu „Mehr Weiblichkeit in der Hose.

Gib deinen ab

  1. Das sagt nur einer der sein Ich verbergen muß, wer kann der kann es ebend . Männer nehmt euch in acht ich komme . Wau Trage deine Haare wie du willst ob lang oder kurtz . Wenn du dir gefallen tus ist das unschlag bar . Dein gefühl ……… Zwei mal Daumen hoch . 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: