Hätte ich ein Date, würde ich das anziehen!

Lasst mich mal etwas rumspinnen und so tun als ob es gerade einen Mann in meinem Leben gibt, der es schafft mich nicht nur intellektuell an und auszuziehen, sondern mich auch körperlich neugierig macht. Mit so richtig ernsthaften Absichten, die so zwischen ich will mit dir morgens im Bad singen, während einer duscht und der andere kackt, und wenn du von der Arbeit kommst, ist nichts mit Füße hoch, naja vielleicht schon, nur anders, in meinem Spielzimmer 😉

Wenn ich so einen Mann kennen lernen würde und es kommt zu einem Date, würde ich folgendes Outfit anziehen!

AirBrush_20180216194357.jpgAirBrush_20180216194508.jpg

Und wenn ich so weiter spinne, würde er sichtlich erfreut sein, wenn ich so damn sexy auf ihn zu komme. Ich seh mich schon in Zeitlupe den Gehweg als meinen Catwalk missbrauchen 😀

Wir sind uns doch einig, das wenn ich jetzt ne Jogginghose präsentieren würde, ich eher von einem gemütlichen Tag mit meiner Besten aufn Sofa schreiben würde!? ich meine, fände ich das Outfit selber nicht so heiß, würden mir jetzt auch nicht die Pferde so durchgehen.

Das Mesh Shirt ist von Happy Size, genau wie der Velours-Optik Rock

In der Beschreibung des Mesh Shirts steht folgendes:

 

  • Modische Kurzform, ideal für den Lagen-Look
  • Transparente Mesh-Qualität, elastisch, mit Stickerei
  • Länge: 55-60 cm
  • Das transparente Shirt aus elastischem Mesh ist für echte Girls gemacht: mit zarter Blütenstickerei vorne, in cooler Kurzform für den Layer-Look. Styling-Tipp: Da gehört ein Longtop drunter, damit der Lagen-Look voll zur Geltung kommt.

Hmmm, ich weiß nicht so recht, ich finde nicht das da ein Longtop drunter gehört. Natürlich ist das Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Nur hat sich meine große Tochter schon gewundert das ich einen Body drunter gezogen habe und nicht den knappsten BH den ich habe 😀 Was ich damit sagen will, macht es so wie Ihr Euch fühlt, es sollte niemanden vorgeschrieben werden was man wie anziehen soll!

Der Rock ist der Knaller:

 

  • Gerade Form mit 2 Taschen und Schlitz vorne
  • Ultraweiches Velourslederimitat, gefüttert
  • Länge: ca. 70 cm inklusive Bund
  • Der dezente Schnitt lässt Raum für jede Kombi-Idee, das edle Material aus ultrasoftem Velourslederimitat bringt hohes Fashion-Potenzial mit. Die Passform überzeugt mit seitlichem Reißverschluss und Gehschlitz vorne für maximale Bewegungsfreiheit. Mit 2 Taschen und weichem Jerseyfutter

Für mich gibt es nichts besseres als wenn ein Rock oder Kleid Taschen hat. Ich meine so richtige Taschen, keine Faketaschen wie sie neuerdings bei Frauenhosen zu Haufe gibt.

 

Ich spinne jetzt mal weiter und mein Blog wird heute von einem stattlichen bärtigen Mann gelesen (Claus, du bist raus ❤ ) 😉

Groß, stabil gebaut ordentlich was in der Hose und noch viel mehr im Kopf, meld Dich ruhig. Ich habe Zeit und ich weiß schon was ich anziehen will ;-D Ich verate auch niemanden das Du dir gerne Frauenblog durchliest.

 

Irgendwann verliere ich noch meine Kooperation mit meiner vulgären Art 😀

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Hätte ich ein Date, würde ich das anziehen!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: