Alles ist leer und hängt noch mehr

Alles ist leer und hängt noch mehr. Meine leckere Füllung ist weg!

Irgendwie habe ich im letzten Monat 7 Kilo an „Füllung“ verloren, klingt für die meisten nach einer Erfolgsstory. Doch wenn ich Dir sage das ich das so nie wollte, glaubst Du mir dann?

Der ein oder andere weiß was bei mir im letzten Monat alles los war, wenn Du es nicht weißt, kannst Du HIER alles noch mal nachlesen. Die ganzen Geschehnisse, gingen an meine Substanz. Die erste Zeit konnte ich nichts essen, dann wollte ich essen, fand aber keine Zeit zum Essen. Zum Sport bin ich überhaupt nicht gekommen bzw. war daran gar nicht zu denken. Nach einem langen Arbeitstag und meinem Leben was gerade völlig durcheinander geraten war, war ich doch froh, wenn ich zu Hause war und es noch in die Dusche geschafft habe 😉

Die „Folgen“ des Füllungsverlustes sind deutlich zu sehen, mein Bauch und meine Brüste hänge noch mehr. Ich wollte gar nicht abnehmen, ich mache Sport weil ich knackig und beweglich sein will. Doch nun muss ich mein Programm umstellen und versuchen den „Schaden“ halbwegs zu regulieren. Ich bin motiviert, ich bin wieder klar, ich habe Bock und ich bin gespannt wie sich mein Körper verändert ❤

Durch die Abnahme passten meine Sportsachen nicht mehr und was motiviert mehr als ein neues Outfit 😉 also fragte ich meinen Kooperationspartner Navabi an und die stellten mir dieses tolle Sportoutfit von Zhenzi zur Verfügung ❤

Screenshot_2018-02-16-20-09-21-1.pngScreenshot_2018-02-16-20-43-04-1.png

Schön wieder draußen zu sein, schön sich zu bewegen. Unglaublich das man 7 Kilo merken bzw. spüren kann. Vor allem in den Füßen. Ich stehe den ganzen Tag bei der Arbeit, am Anfang waren meine Füße nach einem Tag nicht mehr ansprechbar, doch heute habe ich keine Schmerzen mehr.

Screenshot_2018-02-16-20-15-07-1.pngScreenshot_2018-02-16-20-48-29-1.png

Kaum streife ich mein Sportoutfit über, bin ich wie angeknipst. Jetzt hast Du es an, jetzt gibt es kein zurück mehr.

Ich liste Dir mal die einzelnen Teile auf:

Jacke 

  • elastischer Jersey aus atmungsaktivem Polyestermix mit Kontrastnähten
  • Stehkragen
  • Langarm
  • mit seitlichen Eingriffstaschen und einer kleiner Tasche hinten, alle mit Zipper und Kontrastkante
  • gerade geschnitten, schließt mit Reißverschluss mit Kontrastkante
  • Sitz entspricht der Größenangabe nicht, ich würde eine Nummer kleiner empfehlen

Shirt

  • elastischer Jersey aus Baumwollmix mit Sternen-Logo in Neonfarbe vorne
  • Rundhalsausschnitt
  • Kurzarm
  • gerade geschnitten
  • Sitz entspricht der Größenangaben nicht, ich würde eine Nummer kleiner empfehlen

Hose

  • elastischer Jersey im Bicolour-Design
  • lang und figurbetont geschnitten
  • Sitz entspricht den Größenangaben nicht, ich eine Nummer kleiner empfehlen

Screenshot_2018-02-16-20-08-17-1.pngScreenshot_2018-02-16-20-10-40-1.png

muscle
Ich dachte es wären mehr Muskeln zu sehen 😀

 

Das war´s erstmal von mir für heute, ich schicke Dir viel Liebe und wünsche Dir und deinen Liebsten ein schönes Wochenende ❤

 

Postskriptum

Die nächsten Outfits sind schon geshootet und ich bin schon richtig aufgeregt, die Bilder sind der Knaller geworden. Danke an Navabi für die  Partnerschaft und an Stephanie von Kurven & Kanten für´s knipsen ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: