Ein Knaller Kleid für eine Knaller Frau

Ihr Lieben, ich höre das neue Jahr schon klopfen, bzw. knallen, weil die Pfeifen da draußen, die Uhr nicht lesen können 😀

Nun hab ich mir überlegt, wie kann ich das Jahr 2017 very nice ausknallen lassen!?

Wie wäre es mit einem Knaller Kleid für eine Knaller Frau!

Es geht um dieses Kleid von Adia

Wenn Du die Konfektionsgröße 50/52 trägst oder jemanden kennst der diese Größe hat, kannst Du an diesen Gewinnspiel teilnehmen.

Ich mache es heute auch kurz und knapp, denn ich muss mich fertig für heute Abend machen. Nettes Beisammen sein mit Freunden und Wein ❤ that´s all i need!

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für ein ziemlich cooles Jahr 2017 ❤ 2018 beginnt super für mich mit vielen neuen und coolen Herausforderungen. Ich fange im Januar einen neuen Job an, den ich mir ehrlich gesagt sehr gewünscht habe. Ich werde Euch sicher an den neuen coolen Dingen teilhaben lassen, sei es hier auf dem Blog, auf meinem Instagram oder Facebook-Profil

⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓ hier unten seht Ihr was ihr tun müsst um das Knaller Kleid zu gewinnen

Was müsst Ihr tun?

  1. Folgt Adia und mesocurvy auf Facebook
  2. Markiert eine Knaller Frau die sich auch über dieses Knaller Kleid freuen würden, unter diesen Post auf Facebook
  3. Teilt diesen Beitrag von meiner Facebookseite mesocurvy by Daniela Sesay
  4. Das Gewinnspiel läuft in der Zeit vom 31.12.2017 (heute) bis zum 14.01.2018, 24 Uhr ab
  5. Teilnahmeberechtigt sind nur Leser aus Deutschland
  6. Die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Nachricht verständigt
  7. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

2 Kommentare zu „Ein Knaller Kleid für eine Knaller Frau

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: