Weekend-Deal by Sheego// mesocurvy

Seit Ihr bereit für das Wochenende?

Ich bin so ready das Ich heute schon einen Beitrag raushaue. Denn dieses Wochenende bin ich mal voll busy 😉 Heute steht die erste Weihnachtsfeier an und morgen fahre ich mit einer Freundin nach Berlin auf einen Geburtstag ❤

Für die Weihnachtsfeier hat Sheego mich freundlicherweise, mit coolen Looks ausgestattet, die ich Euch natürlich auch noch präsentieren werde.

leider tut mir mein Arsch weh …

ich habe mir vor fast zwei Wochen den Ischiasnerv eingeklemmt. Ich hatte das schon einige Male, doch erledigte sich das Problem meist nach zwei Tagen wieder von selbst. Doch dieses mal ist es echt heftig. Mein Tag fängt fast schmerzfrei an, doch je länger ich unterwegs bin, wird es schlimmer. So schlimm das ich schon weinend am Straßenrand saß (so wie früher, nach der Disco, 3/8 aufn Kessel, wenn man sich mit seinem Lover gestritten hat 😀 ) nun bin ich Erwachsen und sitze auf dem Bordstein und heule weil mein Po weh tut!

Wow, wie kann man so abschweifen?!

 

BACK TO THE TOPIC

Heute geht es um den Weekend-Deal by Sheego  -Ein Teil zwei Kombinationen

Weekdeal mesocurvy 7

Weekdeal mesocurvy 5

Das eine Teil was hier zwei Looks komplettiert ist diese schwarze Jacke 

Doch diese Jacke ist nicht nur EINE Jacke, sondern eine 3-in-1 Jacke.

Weekdeal mesocurvy2
beide Jacken können separat getragen werden

 

IMG_5595
oder im angesagten Lagenlook.

Normalerweise suche ich mir die Looks aus und style sie so wie ich es will, diesmal wurde ich zu meinem Glück gezwungen. Als ich die Anfrage bekam, sagte ich das ich nicht dieser Jackentyp bzw. Outfittyp bin. Doch ich bin ja ein Fan von „erstmal ausprobieren“ und habe dann zu gesagt.

Die einzelnen Teile an sich sind super und gute Basics auf denen man aufbauen kann, nur würde ich sie sicherlich anders kombinieren ;-D

Hier ↓↓↓verlinke ich Euch mal die einzelnen Teile und schreibe Euch wie sie ausfallen:

Outfit 1:

  • 3-in-1 Jacke trage ich in einer 48, würde ich für den Winter und mit einem Pullover eine Nummer größer nehmen.
  • Tunika mit Alloverdruck trage ich in einer 48, meistens nehme ich für obenrum lieber eine 50, wegen meinem Bauch und den Busen. Doch je nach Schnitt, wähle ich oben rum aus ob es etwas enger sitzen oder sehr locker fallen soll.
  • Powerstretch Jeans mit Bodyformer Effekt trage ich auch in einer 48, kann für meinen Geschmack wirklich ne Nummer kleiner. Ich mag es, wenn es ne Röhre sein soll, muss sie auch knackig sitzen. Durch den Stretch ist sie etwas locker am Bein und Bauch.
  • Weitschaftstiefel, in der Größe 40 angenehm zutragen. Nur denke ich das, wenn jemand einen breiteren Fuß hat, könnte es vielleicht an den Knöcheln schubbern. Ich habe verhältnismäßig schlanke Beine und schlanke Füße. Bei diesen Stiefeln ist an den Waden noch sehr gut Platz, doch beim gehen merke ich das harte Material in der Knöchelgegend.
  • Buffalo Hobo Tasche diese Tasche hat noch eine kleinere feinere Tasche in sich versteckt gehabt. Beide Taschen kommen mit jeweils einen Gurt zum Umhängen.

Outfit 2

  • Langarmshirt mit Wasserfallkragen trage ich auf dem Bild in einer 48/50, fällt locker und leicht. Schöne länge für drüber!
  • Bundfaltenhose in Grün habe ich auf dem Bild in einer 48 an. Ich habe sie nicht zu bekommen und nur notdürftig mit einem Zopfgummi oben halten können 😀 also mit einem Hüftumfang von 120 cm muss ich mindestens eine 52 nehmen. Dann würde sie aber auch am Bein noch viel weiter werden. In der Beschreibung steht es sei eine schmale Hose, für meinen Geschmack ist die Hose, bzw. das Bein sehr gerade und locker geschnitten.
  • Stiefelette in Braun und Größe 40. Sind sehr bequem und kuschelig gefüttert. Nur ist der Reißverschluss ab Knöchel zu ende und der Schaft spaltet sich. Bei mir, wo die meisten Hosen eher zu kurz sind, wird es dann etwas frisch und wenn man ständig zwei verschiedene Socken trägt auch etwas komisch.
  • Loopschal kuschelig weich, ja. Doch sehr eng geschnitten, für die mit mehr Köpfchen und Hals eher am Anfang nichts, doch nach etwas dehnen wird´s etwas besser.

Welches Outfit wäre eher was für Euch? oder habt Ihr ein Teil welches Euch gefällt?

Vielen Dank an Sheego für die Kooperation ❤

Das wars von mir, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: