Wunderschön im Wunderland

WHOOP WHOOP!

Der Countdown läuft und mir wird immer mehr komisch im Bauch!

Die Plus Size Fashion Days   2017 stehen an und ich bin wieder dabei ❤

Dieses Jahr zum 4. Mal „WHAAAAAAAAAAT!?“ ich freue mich mittlerweile zur Stammcrew zu gehören und jedes Jahr mit der Veranstaltung zu wachsen.

Die Plus Size Fashion Days, dieses Jahr presented by Ulla Popken und MIAMODA, laden ein ins Fashion-Wunderland.

Unter dem Motto „Welcome to Wonderland“ erwartet euch am 29. und 30. September im wunderschönen Cruise Center Hafencity ein unvergessliches Erlebnis. Deutschlands größte und einzige Fashion-Tage vereinen aktuelle Modetrends zum Anfassen und Kaufen sowie einen spektakulären Gala-Event mit Award-Show.

Neben aktuellen Trends von Deutschlands bekanntesten Plus Size-Firmen seht Ihr auf dem Catwalk auch Kreationen internationaler Designer. Ein wie immer international besetzter Laufsteg mit Modellen, Influencern und unserer Schirmherrin Tess Holiday sorgt für ein einmaliges Fashion-Spektakel. Die Awards werden auch in diesem Jahr erneut in fünf Kategorien vergeben. Ihr könnt gespannt sein!

Und damit Ihr wunderschön im Wunderland seid, habe ich hier vier „last Minute“ Knaller Kleider für die, die noch nicht wissen was Sie anziehen sollen ❤

Und für die, die noch keine Tickets haben könnt Ihr HIER noch schnell welche ordern ❤

Hier haben wir ein tolles Kleid von ADIA →→→→→ Link zum Kleid

IMG_5159IMG_5161IMG_5167IMG_5162

Ich bin völlig begeistert von diesem Kleid, Muster, Farbe, Schnitt und Material sind 1a. Uuuunnd es hat Taschen! Ich liebe es wenn ich mir unbemerkt den Schlüppi wieder über den Bauch ziehen kann, weil er sich einfach in die Bauchfalte gerollt hat 🙂

Next one…

Dieses Spitzenkleid ist, hahahahaha, einfach Spitze und von Sheego

IMG_5153IMG_5129IMG_5152IMG_5137

Ich fühle mich wie eine wohlgeformte Fee in dem Kleid. Puderrosé als Farbe, steht allen Frauen und Männern finde ich. Egal welchen Hautton man hat!

Jetzt kommen wir zu einer meiner zwei lieblings Designer, wenn es um Kleider geht!

Anna Scholz

die drei Leser die meinen Blog verfolgen wissen, ich habe schon einige Kleider von Anna. Da passt es einfach. Man zieht es an und man sieht wunderschön aus!

Jerseykleid von Anna

IMG_5118IMG_5121IMG_5111IMG_5110

Psssst, die Schuhe und die Tasche sind auch von Sheego 

Mein zweiter lieblings Designer ist Manon Baptiste und hier ist mein das Kleid, welches ich bei Navabi gefunden habe ❤

IMG_5107IMG_5103IMG_5098IMG_5106

Das waren meine „last Minute“ Knaller Kleider, ich hoffe ich konnte Euch irgendwie inspirieren. Ich weiß leider noch nicht welches ich von diesen Kleidern ich anziehen soll 😀

 

 

3 Kommentare zu „Wunderschön im Wunderland

Gib deinen ab

  1. Ich wünsche mir von Dir, dass Du das Samtkleid min. einmal noch ganz anders interpretierst. Dieses Kleid betont Deine schöne Haut und Deine Schultern und schmeichelt Dir sehr. Der Schnitt und die Farbe sind für fast alle Frauen vorteilhaft. Ein echter Klassiker.
    Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: