Irgendwas muss „schreien“!

Guten Morgen,

es ist 06:52 und ich sitze im Office. Was da los?

mein Office ist mein Bett und mein Outfit ist mein kuschel Bademantel von Happy-Size

SI_20160524_170538

Nun sitze ich hier und nach dem einfügen des Bademantel-Bildes, fällt mir auf wie gut es zur Überschrift passt, so schlicht mein Outfit ist, irgendwas muss „schreien“!

„Schreien“ bedeutet für mich nicht nur das ein Outfit unbedingt Farbe und oder Muster haben muss . Ein besonderer Schnitt oder ein schönes Detail kann einem schlichten Outfit, auch etwas mehr „Lautstärke“ verleihen.

Heute geht es um dieses schwarze Maxikleid mit Spitze

IMG_5053IMG_5047

 

Ich habe eine auffälligere Jacke und Schuhe gewählt. Mann kann natürlich das ganze auch mit Accessoires aufmotzen. Ich bin nur nicht so der Schmucktyp!

IMG_5067
Das Kleid hat einen tollen Hingucker

Spitze am Ausschnitt (nicht durchsichtig) und im ausgestellten Volantsaum, „ruft“ das Kleid schon mal ganz gut für sich selbst. Gepaart mit der tollen Jeansjacke die auch von Sara Lindholm ist, wird es schon „lauter“. Beides gibt es neu bei Happy-Size

IMG_5036IMG_5039

Das ist die Extra-Variante vom Outfit um die Taille zu betonen. An dem Tag fand ich das ziemlich cool, heute finde ich es mit der offenen Jacke besser 😀

Was ist Eure Meinung?

Jacke geknotet oder Jacke auf?

 

Werde mir jetzt einen Kaffee machen und mit dem Hund ne Runde gehen, bevor die Kinder wach werden ❤

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ❤

Ein Kommentar zu „Irgendwas muss „schreien“!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: