Bauchgefühl!

Bauchgefühl war nicht nur eine Namensidee für meinen Blog, es ist auch bei allen Entscheidungen die erste Instanz die ich befrage. Was sagt mein Bauchgefühl?

Bauchgefühl spiegelt mich auch optisch wieder, denn mein Bauch ist auch immer der Part meines Körpers, der mir beim Klamotten shoppen etwas ins Schwitzen bringt.

Ich hasse es zu schwitzen ;-), deswegen ist mir jetzt egal ob man meinen Bauch sieht oder ich ihn vielleicht auch noch betone. Ich will anziehen was ich will, auch oder genau deswegen, weil andere dann schreien es sei Unvorteilhaft.

Unvorteilhaft und Normal, sind übrigens die zwei Worte die ich nicht verstehe 🙂

Ich habe noch nie meinen Einkauf geschenkt bekommen, weil ich meinen Busen betont und meinen Bauch bedeckt habe. Da hatte nur der Kassierer einen Vorteil 😀

Und ich musste noch nie mehr bezahlen weil ich ein Croptop getragen habe. Also erzählt mir bitte nichts von irgendwelchen Vor- oder Nachteilen!

Und wenn jemand mir sagen kann was genau normal ist, meldet Euch bitte nicht bei mir!

Kommen wir jetzt zum Outfit ❤

Gesponsert von Happy Size

IMG_4995

Zuviel verschiedene Muster und oder Farbe?

Ich sage immer: „Wenn Du denkst und Dich so fühlst, dein Outfit soll genauso sein. Dann soll es so sein!“

Und nur das ist wichtig. Denk an Dein Bauchgefühl :-*

IMG_4991

Jeansjacke mit Blumen-Stickerei

Top Pannesamt

Nadelstreifen Hose

Schuhe (ähnlich)

 

IMG_5007

Happy-Size

hat gerade viele neue, junge und trendige Mode im Sortiment ❤

Am Anfang war es echt schwer etwas passendes für mich zu finden (vom Geschmack her). Doch wenn ich jetzt schauen gehe, könnte ich gleich die nächste Bestellung los schicken 😀

Die Jacke ist soooo schön. Kurz geschnitten, für die sexy Taille. Ich trage sie sehr gerne auch zu Kleidern, Röcken und… Ach, die Jacke kannste immer und zu allem tragen.

Das Top gibt es auch in schwarz und hat verstellbare Träger. Es ist etwas dicker vom Stoff her und auch lang genug um Cameltoe und dicken Po zu bedecken 😉

Die Hose eignet sich super fürs Büro aber auch um nach der Arbeit zur Afterwork-Party zu gehen. Für´s Büro empfehle ich diese Bluse ich habe sie auch und NEIN, die Streifen gehen auch zu Streifen! 😉

Die Hose hatte ich auch schon mit Stiefeletten  oder auch mit sexy Pumps  an Geht alles und bei Happy Size geht gerade so einiges ❤

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und immer mit dem Bauch voraus!

 

 

 

7 Kommentare zu „Bauchgefühl!

Gib deinen ab

  1. richtig schönes Outfit und ich finde es steht Dir perfekt!
    Und mit dem Shop gebe ich Dir recht. Am Anfang war es echt sehr schwer etwas passendes zu finden, aber so langsam kommt etwas mehr Pepp hinein und man findet durchaus schöne und tragbare Teile.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: