Damit Geschmack entscheidet, nicht die Größe!

 

Damit Geschmack entscheidet, nicht die Größe!

Das ist der Slogan des neuen Plus Size Modelabels chic+ aus Berlin.

Ja, verdammt! Das spricht mir und bestimmt auch vielen von Euch aus der Seele.

Wie oft habe ich gesagt: „Bekomme ich Knopf und Reißverschluss ohne einen Kopfstand zu, ist die Hose gekauft!“

Dabei musste ich oft Abstriche bei Optik und Schnitt machen, ich brauchte einfach eine Hose die passt. Aber bis man eine Hose gefunden hat, die passen könnte, hat man sich bei der Suche in den 3 Läden die Übergrößen anbieten, die Füße platt gelaufen. Dazu kommt dass das Angebot in den Läden oft mal eher mager als Übergroß ist!

Dann schaut man doch lieber Online wo die Auswahl zwar sehr groß ist, aber die Qualität eher weniger berauschend.

Nun ist die Lösung da!

screenshot_2017-04-03-21-44-53-1.png
Ich habe Suzan in Ihrem Atelier besucht und habe mich höchstpersönlich für Euch von der Qualität, Passform und Tragbarkeit Ihrer Kollektion überzeugt.

Ich durfte sogar als Model Ihre erste Kollektion präsentieren. Ich habe also Insiderwissen und Bildmaterial, welches ich heute mit Euch teile ❤

Hier sind die ersten Stücke aus der Kollektion von CHIC+ ❤

Rock „Monday“  Durch den tollen Druck und dem femininen Schnitt, wirst du definitiv zum Hingucker, egal ob zur Arbeit oder zum After-work Cocktail.

Schwarze Bluse „Smokin Black“  Durch die raffinierten Falten und der schmalen Ledereinfassung am Ausschnitt ist sie alles andere, als nur eine weitere schwarze Bluse.

Blazer „Keep it Minty“ Dieser aufregende Kurzblazer ist ein absolutes Fashion-Piece. Ob zum Rock oder zur Skinny Jeans,  „Keep it Minty“  ist der Hingucker schlechthin: Smart, stylish und erfrischend minty.

Weiße Hose „Marlene D.“ Mit dieser Hose ist nicht nur ein starker und selbstbewusster Auftritt garantiert, sondern sicherlich auch der ein oder andere Verehrer.

Bluse „Sugar“ Die romantische Bluse besticht nicht nur durch ihre raffinierte Kräuselung am  Halsausschnitt, sondern auch durch die absolute Trendfarbe Lachs.

Bluse „Birdy“ Die leicht transparente Bluse lädt mit ihrem süßen Schwalben-Druck dazu ein, davon zu schweben. Die Abschlüsse aus Kunstleder an Halsausschnitt und Ärmeln runden den Look perfekt ab.

Hose „Everyday“ die schwarze,in der Taille sitzende  7/8 Hose ist ein absoluter Klassiker, der immer zum Einsatz kommen könnte.  Elegant mit Bluse oder locker mit Shirt, der Allrounder darf in keinem Kleiderschrank fehlen.

Weiße Bluse „Sweet Rebel“ Ob in die Hose gesteckt oder locker über deine Blue Skinny Jeans,  diese weiße Bluse wird schnell zu deinem Lieblingsstück.

Schwarze Hose „Keep Calm“ Eine  Culotte, die nicht nur durch ihr typisch weites Bein , sondern auch durch den  klassischen Aufschlag am Saum auffällt.

Rock „Bella“ Die Kombination aus romantischem Schnitt und feinem Kunstleder macht Rock Bella“ zum absoluten Must-Have! Ob Boots oder Pumps, Du entscheidest, ob Bella“ zuckersüß oder supertough sein soll.

Auch für die schönen Stunden zu Hause hat chic+ was zu bieten…

screenshot_2017-04-03-20-36-57-1.png
Outfit „Let’s cuddle“

Das Pyjama Set „Let´s cuddle“ lädt zum relaxen und kuscheln ein. Wenn man sonntags das Haus nicht verlassen möchte und man es sich mit einer Tasse Kakao und einem Buch gemütlich machen will, ist „Let‘ s cuddle das perfekte Outfit, um sich trotz faulenzen hübsch zu fühlen.

screenshot_2017-04-03-20-38-23-1.png
Lingerie Set „Bedtime Story“

Lingerie Set „Bedtime Story“ umspielt deine Figur mit einem weichfallenden Top und dem passenden Höschen. Es hüllt Deinen Körper in einen Traum von  bezirzender Spitze in der Farbe Taupe.

Ich hoffe Euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir. Wenn ja, dann lasst doch bitte ein Like bei mir hier da und folgt chic+ auf Facebook

Lasst mich natürlich auch wissen was Euch nicht gefällt oder was Ihr Euch wünscht!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

