„Aber nur im Sale“

am

„Aber nur im Sale!“

Das sage ich immer, wenn ich mit meiner Tochter in der Stadt bin. Dann gehen wir zu Primark und zu H&M, wo ich nur am Sale-Ständer schaue, denn keine anderen Ständer interessieren mich mehr als diese. Wenn es da nichts cooles gibt, was ich unbedingt haben will, gehen wir wieder. Das klappt recht gut!

Online sieht es dann doch etwas anders aus, ich gucke zwar auch nur im Sale. Aber da gibt es sooooooo viel Auswahl, das man auf jeden Fall etwas findet was man „braucht“!

Und als ich bei Happy-Size im Sale gestöbert habe, ist mir dieses Kleid in den Warenkorb gesprungen ❤

airbrush_20170326173218.jpgairbrush_20170326173358.jpg

Die Sonne scheint, überall wird es Bunt und auch der letzte Griesgram bekommt Gefühle. Zeit sich und seine Garderobe von den Winterdepris zu befreien und auszumisten. Platz zu schaffen für neues. Ich verkaufe gerade sehr vieles bei Kleiderkreisel um mal wieder einen überschaubaren Schrank zu haben und um mein Haushaltsgeld aufzubessern.

Das fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer, denn ich behalte meine Kleidung gerne seeeehr lange. Ich bin kein „Wegwerftyp“, wenn was nicht passt oder kaputt ist, wird geguckt wie man es retten kann. Aber wenn immer mehr neues dazu kommt, kommt man auch nicht mehr dazu die alten Schätze zu tragen. Also raus damit und vielleicht findet sich jemand der meine alten Schätze würdig trägt und sich darüber freut ❤

Aber kommen wir wieder zurück zum Kleid 😀

airbrush_20170326173455.jpg

Neue Klamotten müssen bei mir folgende Kriterien erfüllen um bei mir Einzug zu erhalten:

  • Liebe
  • günstig
  • ich muss es wirklich brauchen (oder glauben das ich es brauche)
  • man muss es länger als nur in einer Jahreszeit tragen können
  • gut kombinierbar für die anderen Jahreszeiten

airbrush_20170326173322.jpg

Da der Frühling noch in seinen Kinderschuhen steckt und das Wetter mehr als Wechselhaft ist, kombiniere ich dieses Kleid für die frischeren Tage einfach mit einer blauen Skinny-Jeans für drunter, High-Top Sneaker und einer rosafarbenen Bomberjacke.

Ich kann mir dieses Kleid auch im Sommer mit Sandalen vorstellen.

Aber auch im Herbst mit Boots, Lederjacke und Schal.airbrush_20170326173253-1.jpg

Schnell noch nen süßen Hund der optisch perfekt zu mir passt und fertig ist mein Sale Outfit.

Ich werde Euch im nächsten Beitrag noch ein etwas feineren Sale-Schnapper von Happy-Size  zeigen, den man diesen, nächsten und übernächsten Frühling unbedingt im Schrank braucht 😉

Das wollte ich zwar schon heute machen, doch mein Teenage-Fotograf wollte heute nur chillen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich chille jetzt auch :-*

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. dorie sagt:

    Das kenne ich mit dem „nur im Sale“. Falle auch immer darau rein 😀 Das Outfit sieht echt schön aus 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt mir

  2. Simone sagt:

    Super schönes Outfit. ☺️

    Gefällt mir

  3. moonysomeone sagt:

    ganz tolles outfit 🙂 ich finde es schön wie offen du hier über alles redest…und jetzt weiß ich auch wer deine tollen fotos macht hihi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

