Dorffashion-Overdressed gibt es nicht!

am

Sooo, jetzt aber. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig und meine Konzentration wurde woanders gebraucht. Doch heute schenke ich meinem Blog die volle Aufmerksamkeit ❤ So wie ich auch meinem heutigen Outfit meine volle Konzentration geschenkt habe. Schenkte mir der Bauer von neben an, seine volle Aufmerksamkeit!

SPAß, steckt die Heugabeln wieder ein liebe Nachbarn ;-D

Ich gebe zu, wenn ich morgens meine kleine Tochter in den Kindergarten bringe, sehe ich nicht so aus ⇓⇓⇓

airbrush_20170219175655.jpg

Wenn ich morgens keine Termine habe und nach dem Kindergarten nicht in die Stadt muss, stiefeln meine Tochter, der Hund und ich zu Fuß zum Kindergarten. Auf dem Rückweg gehe ich mit dem Hund eine große Runde über die schönen aber im Moment sehr matschigen Feldwege, da wäre mir das Outfit zu unpraktisch. Also wird sich meisten morgens in irgendeine Hose geschmissen, mit irgendeinem Pulli kombiniert. Boots an, eine wasserabweisende Jacke und los geht´s!

Doch wenn der erste Schwung erledigt ist, habe ich kurz Zeit für mich. Kaffeemaschine an, Stulle geschmiert und ab an den Schminkttisch, erstmal ein Gesicht aufmalen. Perücke heute?ja, vielleicht! mal schauen was ich heute anziehe ❤

 

Fangen wir mal oben an..

Der Hut ist von ASOS (ähnliches Modell)

Der Mantel ist auch von ASOS (ähnliches Modell)

Der zartrosa Pulli, Kette und die Schuhe sind von Primark

Der geile Rock ist von Sheego

dazu eine blickdichte Leggings, die Tasche meiner großen Tochter geliehen und fertsch ist das Outfit!

Mich hat mal jemand gefragt ob ich nicht zu Overdressed bin, für nur im Dorf rum zu stolzieren. Doch ich habe schon andere „Overdressed“ Frauen hier gesehen, die haben nur ein Auto und einen Job, die stolzieren nicht durchs Dorf 😀 deswegen sieht man nur mich, was ich jetzt auch nicht so übel finde 😉

airbrush_20170219180047.jpgairbrush_20170219184158.jpg

Aber warum ist man gleich Overdressed wenn man mal ein Kleid oder einen Rock, mit netten Schuhen und einem nicht wasserabweisenden Mantel kombiniert? oder ist der Unterschied zwischen meinem „vor dem Kindergarten“ und dem „nach dem Kindergarten“ Outfit zu groß?

Ich ziehe mich so an weil ich Lust darauf habe, weil ich Mode liebe und mich. Ich brauche kein Event um mich nett anzuziehen. Der einzige Grund bin ich!

Kommentar verfassen

