Neuer Trend der Fashionweek 2017- Jogpants. Jog was?

Ich war während der Fashionweek in Berlin. Berlin ist für mich die Hochburg des individuellen Modegeschmacks. Jeder hat mindestens ein Teil an, wo man denkt: „WTF, darf man das so tragen!?“

Ja, verdammt. Das darf man so tragen!

Mode hat für mich nur eine Regel an die man sich halten muss!

Zieh an was du willst, so schräg es andere auch finden. Macht dein Outfit für DICH Sinn, fühlst DU DICH wohl? ZIEH ES AN!

In Berlin hat man das schon vor langer Zeit begriffen. Weswegen der „neue Trend“ für Berliner Verhältnisse nichts neues im Kleiderschrank ist. Ich habe nicht mehr Jogginghosen gesehen, als sie sonst in Berlin unterwegs sind. Nur diesmal waren sie anders gestylt!

Bei jedem Event, Bloggertreffen oder Fashionshow waren die Jogpants Thema. Jog was?

Für uns „Normalos“ ist es die Jogginghose, die bestimmt jeder in irgendeiner Form im Schrank hat. Doch was soll jetzt daran neu sein?

Das neue ist, man kombiniert die Jogginghose mit coolen Blusen, Lederjacken oder sogar mit hohen Schuhen. Man macht aus der einstigen „Gammelhose“ ein sehr modernes Keypiece. Und das hab ich mal versucht…

airbrush_20170129203622.jpgairbrush_20170129204146.jpgairbrush_20170129203833.jpgairbrush_20170129203916.jpg

Ich musste meinen Kopf erstmal frei machen, um mir nicht, diese „Schlabberhose“ anzuziehen, mir einen Zopf zu machen, ein Shirt an und meinen BH aus zuziehen.

Nein, ich wollte es ausprobieren. Ich zog dieses geile, neue und sehr bequeme Keypiece von Sheego (ähnliche Modelle)  an und kombinierte sie mit einer Schluppenbluse, einer Lederjacke und schwarzen Stiefelletten (ähnlich).

 

Ich mag diesen Look sehr! doch auch ich habe Tage, wo ich doch lieber etwas „dezenter“ rumlaufen möchte (obwohl dezent ein sehr dehnbarer Begriff bei mir ist 😉 ) deswegen hier mein zweiter Jogginghosen-Look…

airbrush_20170129203317.jpgairbrush_20170129203741.jpgairbrush_20170129204303.jpgairbrush_20170129205222.jpg

Hier trage ich eine Jogginghose (ähnlich) in Lederoptik, einen Pullover im Streifenlook  und coole Sneaker von adidas. Alles gefunden bei Sheego! Mantel ist Secondhand ❤

Perfekt für die lockeren und legeren Tage ist dieser Look unschlagbar. Man ist einfach in seiner bequemen Jogginghose unterwegs und trotzdem cool gestylt. I LOVE IT!

Also ja, man darf das 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

