Don´t let the belly jingle!

Bevor ich mich langsam mit Weihnachten beschäftige, möchte ich Euch noch schnell auf ein Thema aufmerksam machen.

Shapewear

Ok, das ist jetzt nichts neues aber etwas schwieriges und oftmals sehr sehr teures Thema. Egal was ich anziehe, wenn irgendetwas kneift und mir die Luft weg bleibt, mag ich es nicht! Ich muss mich wohlfühlen und mag es gar nicht eingeengt zu werden (wer mag das schon!?)

Ich habe da ja schon einiges ausprobiert, doch mein Freund der Bauch hat bisher noch nicht den richtigen Partner gefunden, der ihn im Zaum halten konnte. Das könnte auch auf mich und mein Single dasein zutreffen  😀

Sheego hat mir freundlicherweise mal einige Exemplare an Shapewear zu geschickt und ich durfte mal testen. Nun zeige ich Euch die Stücke die mich überzeugt haben ❤

Bodyforming-Top

 

Sehr angenehm zu tragen ist dieses Top ohne störende Nähte, aus weicher Microfaser-Qualität und mit einer Unterbrustnaht für mehr Halt für den Busen. Bei diesem Top kann man ruhig eine Nummer kleiner nehmen.

 

Bodyformer-Slip

Hier trage ich einen Bodyformer-Slip der mich wirklich überrascht hat. Mein Bauch mag es am liebsten bis unter der Brust eingepackt zu sein, klingt nicht sexy, ist aber so. Je älter ich werde, desto mehr bekommt sexy eine andere Bedeutung für mich. Nichts mehr mit knapp und so wenig wie möglich. Bequem muss es sein!

Obwohl dieser Bodyformer-Slip nur kurz über meinem Bauchnabel endet, schneidet er nicht ein und ist sehr angenehm zu tragen. Durch die Spitze an der Seite ist er nicht nur ein Hingucker sondern auch sehr angenehm zu tragen, nichts schneidet ein oder rollt runter! Bei dem Slip könnte Ihr ruhig Eure richtige Größe nehmen!

Diesen Bodyformer-Slip  gibt es auch in lang und nennt sich dann Taillenformer

Taillenformer

mesocurvy23mesocurvy20mesocurvy16mesocurvy8

Absoluter Tragekomfort bietet dieser Taillenformer auf jedenfall und da er auch diesen schönen Spitzeneinsatz an den Beinen hat, sieht er auch sehr edel aus! Hier könnt Ihr auch Eure richtige Größe nehmen.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, gibt es eine Größentabelle auf der Seite von Sheego,

mesocurvy29

einfach nach Anleitung ausmessen und dann die richtige Größe ausrechnen!

Hier könnt Ihr noch mal den Unterschied mit und ohne Shapewear sehen…

Ohne Shapewear ⇓⇓⇓

und hier mit Shapewear ⇓⇓⇓

Dieses Bustiekleid von Anna Scholz werde ich Euch nochmal richtig vorstellen, mit zwei weiteren absoluten Traumkleidern von Anna Scholz ❤ aber erst im nächsten Jahr.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

