Veilchen sind blau…

Hallo Ihr Lieben, in meinem letzten Beitrag Rosen sind rot… ging es um den schönen Blazer mit floralen Druck in Rot von Murek. Heute zeige ich Euch den zweiten Blazer den ich mir aussuchen durfte, schaut mal!

airbrush_20161211080528.jpgairbrush_20161211080739.jpg

Dieser blaue Blazer hat auch einen floralen Druck und ist sehr cool geschnitten. Ich mag die „Knopfleiste“, denn die geht nur bis zur Hälfte und besteht aus sehr dezenten Haken, die unsichtbar ineinander gehen ❤

airbrush_20161211080644.jpgairbrush_20161211081236.jpgairbrush_20161211081318.jpg

Ich habe diesen Blazer mit einem hautengen schwarzen Midikleid kombiniert und um das etwas noch hervorzuheben, habe ich einfach ein Jeanskragenhemd drunter gezogen. Ein Paar Wildleder- Stiefeletten in Greige (Mischung aus Grau und Beige) machen den Look perfekt, FÜR MICH 😀

Nach meinem letzten Beitrag, wo es um den anderen Blazer ging, bekam ich viel Feedback. Feedback ist für mich immer nur positiv, egal ob es in erster Linie eher negativ gemeint ist. Ich freue mich immer wenn ich Euch zum Nachdenken anrege und noch mehr, wenn Ihr Euch bei mir meldet!

In dem Feedback ging es nicht nur um den roten Blazer, sondern auch um den Rest der gesamten Kollektion von Murek. Wörter wie, Altbacken, Altmodisch und Oma-Klamotten waren noch die harmlosesten die ich gelesen habe.

ICH VERSTEHE EUCH!

Ja, der Look von Murek ist Altmodisch, aber daran ist für mich jetzt nichts negatives zu finden. Ich mag es wenn Mode herausfordert, herausfordert zum Nachdenken, kombinieren, zum ausprobieren und mal selbst über den Tellerrand zuschauen. Raus aus der Schublade!

Ich bin mir sicher jeder von Euch hat ein Teil im Schrank wo ich bestimmt denke, das würde ich niiiieeemals anziehen. Aber ich sage dazu nichts, denn ich muss es nicht anziehen. Du hast dir dabei was gedacht dieses Teil zu kaufen und zu tragen. Damit bin ich voll cool und verurteile dich nicht dafür!

Lasst die anderen machen was sie wollen und entspannt Euch ❤

 

 

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

