Rosen sind rot…

Vor rund sieben Monaten war ich zu Besuch bei Murek in Hamburg, ich berichtete darüber in meinem Beitrag  Murek, liebe auf den zweiten Blick!

Ich verliebte mich nicht nur in die Leidenschaft die Chefdesignerin Nicola Boss in Ihre Kollektionen legte, sondern auch in zwei ganz besondere Stücke der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Heute zeige ich Euch eines der Schmuckstücke, welches ich mir bei meinem Besuch im April aussuchen durfte ❤

Made with Square InstaPicMade with Square InstaPic

Made with Square InstaPic
Dieser Gesichtsausdruck ist zum Schreien 😀

Made with Square InstaPic

Der Blazer mit floralen Druck ist ein absoluter Blickfang und wertet ein sehr simples Outfit hochwertig auf.

Made with Square InstaPic

Dieser Blazer passt zu Jeans, Kleidern und Röcken.

Made with Square InstaPicMade with Square InstaPicMade with Square InstaPic

Ich mag diesen Stilbruch und den Überraschungseffekt, denn wenn ich in diesem Outfit zu meinen Eltern fahren würde. Wären die beiden so glücklich das ich mich endlich anständig angezogen habe 😀 UND DANN MACH ICH DEN BLAZER AUF!

Das ist der Blazer der meine sexyness umrahmt ( ich bin so ein Poet) ❤

Bei meinem Besuch mit ganz vielen anderen Bloggern im Hauptquartier der Marke/Firma Murek, wurden wir gefragt was wir uns wünschen und was gar nicht geht. Wir durften Kritik und Anregungen äußern was das Label verbessern könnte.

Was soll ich sagen liebe Leute!? sie haben alles umgesetzt was nur ging ❤

DENN DIE FRÜHJAHR/SOMMER KOLLEKTION2017 IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!

Hoffentlich lädt Murek nochmal ein 😉

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dag sagt:

    Deine Mutter (und deine Oma) würden sich sicher riesig über den Blazer freuen, zum Glück umrahmt er nur dein ansonsten supercooles Outfit. Aber selbst in diesem eher hausbackenen, Mudditeil siehst du umwerfend aus. Würde ich es tragen, sähe ich endlich so alt aus wie ich tatsächlich bin.

    Gefällt 1 Person

    1. mesocurvy sagt:

      Das kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Du hast ja sonst auch einen sehr modischen und modernen Klamottenstil,wenn du den Blazer zu deinem freshen Look trägst, wird dieser auch fresch 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Chrisamar sagt:

    Den Blazer hast du perfekt kombiniert. Mir fällt sofort auf, dass der Blazer raffiniert geschnitten ist. Gefällt mir sehr gut. Ein bisschen „Lady“ steht jeder Frau.

    Gefällt 1 Person

  3. dorie sagt:

    Der Mantel ist wirklich schön, vor allem mal fröhlich, so für den Winter.
    Toll, dass du eingeladen wurdest 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

