Zweimal tief durchatmen!

Die Plus Size Fashiondays 2016 sind jetzt seit einer Woche vorrüber, es kribbelt aber immer noch. Diese kribbeln kommt jedes mal zurrück, wenn ich mir die Bilder von der Show anschaue und ich weiß das ich gleich zusehen bin. Es ist genau das Gefühl was ich habe, wenn ich hinter Bühne stehe und die nächste bin die raus darf. Ich liebe dieses Gefühl, es lässt mich über mich hinaus wachsen!

Ich war jetzt das dritte Mal dabei und jedesmal war es für mich „anders besonders“! Dieses Jahr kam mir soviel Liebe entgegen, jedesmal als ich den Laufsteg betrat. Es hat mich so sehr berührt, das ich mich nach der Show erstmal in eine Ecke setzen musste und geweint habe. Vor Glück, Zufriedenheit und Liebe!

Glück weil…

…ich das Glück habe meine Passion gefunden zu haben und sie ausleben darf.

Zufrieden weil…

…ich mit meinem Engagement und meinem Walk sehr zufrieden war.

Liebe weil…

…mir soviel Liebe entgegen gebracht worden ist. Vor der Show, während der Show und danach, alles was ich empfinde wenn ich zurück denke ist Liebe.

Ich werde den Jubel nicht vergessen als ich einmal in Unterwäsche auf den Laufsteg kam und als ich das maßgeschneiderte Kleid von Thomas Hanisch tragen durfte.

Genau das waren die zwei Walks die mir am meisten Schiss gemacht haben!

Warum ging mir der Stift als ich in Unterwäsche raus musste?

Ich habe mich schon oft in Unterwäsche gezeigt und ich liebe es mich in toller Wäsche fotografieren zulassen. Aber bei einer Modenschau sind es einfach „bewegte Bilder“, die live gesehen und voll in der Bewegung fotografiert werden. Es ist echt, pur und einfach so wie es ist, so wie ich aussehe. Ich war gespannt auf die „bewegten Bilder“ und heute zeige ich sie Euch voller Stolz und Zufriedenheit ❤

_dsc8695
Foto von Belmondo Photography
_dsc8694
Foto von Belmondo Photography
_dsc8690
 Foto von Belmondo Photography

BH und Slip sind von bonprix



Das zweite Outfit welches mir Respekt einflößte war das maßgeschneiderte Kleid von Thomas Hanisch ❤

Als ich erfuhr das Thomas mich ausgesucht hat für seinen Designerwalk bei den Plus Size Fashiondays zu laufen. War die Aufregung schon Wochen vor der Show extrem hoch. Doch es sollte noch aufregender werden als ich das Kleid dann endlich sehen durfte und anprobiert hatte.

Kennt ihr das, ihr zieht etwas an und es macht Euch „größer“ und „stärker“ als Ihr sowieso schon seid? Das war genau der Fall, als ich dieses Kleid + Mantel anzog und mich im Spiegel sah! Ein so wertvolles, edles und extravagantes Kleid von einem so talentierten Designer, ich war kurz davor mir in diese Robe zu machen 😀

Ich hatte Angst diesem Kleid nicht die Show zu bieten die es verdiente, zumal es seeeeeehr lang war. Ich hatte die ganze Zeit Kontakt zu Thomas und fragte ihn ob er einen Wunsch hat wie ich das Kleid präsentieren soll, er war soooo unglaublich lieb und beruhigte mich ungemein mit nur einer Nachricht. Er schrieb mir:

Gutes Gelingen gleich ! ich weiß du verkaufst das Kleid als wäre es Millionen wert!

Ich muss gestehen das war alles was hören musste, um in die richtige Stimmung für dieses Kleid zu kommen!

_dsc9016
Belmondo Photography
_dsc9018
Belmondo Photography
_dsc9020
Belmondo Photography
_dsc9023
Belmondo Photography

Das waren nur zwei meiner vielen Erinnerungen die sich mir für immer eigeprägt haben.

Danke an Tanja Marfo das du wieder an mich geglaubt hast.

An Cartsen für die tollen Bilder.

Thomas Hanisch und bonprix danke ich für die Herausforderung ❤

Mehr Bilder und Berichte über die Plus Size Fashiondays findet Ihr natürlich auf der Seite von den Plus Size Fashiodays

 

 

3 Kommentare zu „Zweimal tief durchatmen!

Gib deinen ab

  1. Super, mega toll, Respekt!
    Laufsteg war nie meins, ich habe es einmal versucht und naja, gemerkt, dass ich diesem ganzen „jetzt ist dieser eine Moment wo du glänzen musst, es gibt keine 2. Chance“ irgendwie nicht gewachsen bin.
    Du strahlst dabei richtig viel Stolz aus 🙂 Und ich muss sagen, mir hat es ja der Mantel richtig angetan 😀
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

