Kalter Herbst in warmen Farben

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Wochen war der Herbst noch schön und warm. Doch nun hat sich das Blatt 😉 gewendet. Es ist kalt, nass und grau, umso wichtiger ist es, diesen eintönigen Herbst etwas Farbe einzuhauchen.

Ich liebe die warmen Farben des Herbstes und habe sie in meinem Herbstoutfit für die kalten Tagen eingefangen und angezogen.

Fangen wir mal oben an:

Funktionasparka: Mit diesem Funktionsparka seid Ihr bestens auf Kälte und Nässe vorbereitet. Die Kapuze lässt sich per Tunnelzug schön eng ziehen, die Ärmel sind mit Riegel und Knöpfen verstellbar. Der Parka ist hinten etwas länger, der verdeckte 2-Wege-Reißverschluss lässt sich hoch schließen. Der innere Oberkörper der Jacke ist schön flauschig, unten sorgt ein daunenähnliches Futter für die nötige Wärme. Und dank Antipilling entstehen beim Microfleece keine Fusseln. Eine Innentasche mit Reißverschluss und eine Kopfhörer-Schlaufe bringen zusätzlich praktische Funktionalität. Für eine engere Passform lässt sich der Parka an der Taille innen verstellen. Diesen Parka gibt es auch in Schwarz zu kaufen.

si_20161102_102221

Sweatshirt: Durch den kurzen Schnitt lässt sich dieser Sweater perfekt mit einem längeren Top drunter kombinieren. Der weite Rundhals ist mit einer Rippblende ausgestattet, auch Ärmel und Saum haben Rippbünde. Weitere Details sind ein gestepptes Dreieck am Ausschnitt, Seitenschlitze am Saum und das Frontprint des Sweatshirts machen den Sweater zum Hingucker. Der Sweater ist dünn und genau richtig für unter den Parka, denn der hält selbst im T-Shirt noch sehr warm.

si_20161102_102515

Jeans: Die Jeans im Destroyed-Look ist von Junarose. Alle Destroyed-Akzente sind komplett unterlegt, so dass keine Haut hervorblitzen kann. Angesagte Waschung mit Knitteroptik, im klassischen 5-Pocket-Stil. Super bequem und gut sitzend, trotz das der Bund nur bis zur Mitte des Bauches geht. Ich persönlich mag es wenn die Hose bis zur Taillie geht und mein „Freund der Bauch“ voll eingepackt ist!

si_20161102_102443

Chelsea-Boot (ähnlich): die Schuhe auf dem Bild sind meine alten Galoschen. Hier  findet Ihr einen ähnlichen und schöneren Schuh als meinen 😉

si_20161102_102323

Tasche: die Tasche rundet das ganze ab. Die Rieker-Umhängetasche ist aus einem hochwertigem Softmaterial. Vorne mit 2 Stecktaschen, hinten 1 Reißverschlusstasche. Innenfach mit Reißverschluss. In der Mitte geteilt durcht Reißverschlussfach. An den Seiten ebenfalls mit Reißverschlussfach und Steckfächern. Längenverstellbarer Umhängeriemen, ca. 73 – 133 cm. Maße der Tasche ca. 33 x 26 x 10 cm.

Made with Square InstaPic

si_20161102_102543

Zum Schluss möchte ich noch mal was über Happy-Size.de sagen. Gerade weil ich mit Happy-Size zusammenarbeite und ich die Chance hatte einige Menschen die dahinter stecken kennen zulernen, kann ich sagen das Happy-Size.de der Beweis ist, das es sich lohnt über den Tellerand zu schauen,das es sich lohnt andere bzw. neue Wege zu gehen. Die Leute die dort arbeiten geben sich unglaublich viel Mühe. Sie nehmen Vorschläge an und versuchen diese auch umzusetzen. Happy-Size.de ist im letzten Jahr viel moderner, frischer und innovativer geworden.

Danke das ich ein Teil davon sein darf!

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. dorie sagt:

    Super, ich liebe es, wenn nicht alle in grau rum laufen, nur weil es draußen grau ist! Super tolle Farben 🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://Www.thedorie.com

    Gefällt 1 Person

    1. mesocurvy sagt:

      Toll, das freut mich sehr, danke! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

