Heißer Herbst.

Wie Ihr wisst liebe ich den Herbst, letztes Jahr habe ich in meinem Betrag colours of my beloved autumn with Happy-Size.de, dem Herbst eine Liebeserklärung gemacht.

Heute zeige Ich Euch meine Outfits für die noch sehr warmen Tage des Herbstes…

Los geht´s!

Wir beginnen mit einem lässigen Look, rund um die Jeans-Shorts von Happy-Size.

Diese Shorts hat eine tolle Bundhöhe und eine super angenehme Beinlänge. Am Saum des Beines befindet sich eine Spitzen-Aplikation, diese macht die Shorts zu einem Hingucker (neben meinem Hintern 😉 ). Dazu habe ich ein schlichtes weißes Shirt kombiniert, drüber eine leichte Jacke mit einem Wasserfall-Kragen. Die Sneaker unterstützen den lässigen Look, welcher sich sehr gut zu einem Spaziergang im Park, oder einem Ausflug auf den Spielplatz eignet.

Gleiches Outfit, vier Handgriffe später…

…geht die Mutti mit Ihrer besten Freundin aus. Ich habe hier die Hose zweimal umgekrempelt und ein heißes Paar Overknee-Stiefel dazu kombiniert.

Ich finde mich mega Heiß in dem Outfit, so sollte es auch immer sein!



Kommen wir mal zu einem etwas eleganteren Outfit.

Wer von Euch trägt auch gerne Bleistiftröcke? ich liebe diese Teile !

Dieser Jeansrock ist auch von Happy-Size und geschnitten wie ein Bleistiftrock ❤

ich habe ihn mit einem schlichten schwarzen Body, schwarzen Schuhen und einem schwarzen Mantel kombiniert. Euch ist bestimmt schon aufgefallen das ich immer wenig bis gar keinen Schmuck trage, ich bin irgendwie nicht so der Schmucktyp. Aber dieses Outfit verträgt ne ordentliche Ladung an Bling, Klimbim und Geschmeide. Ihr könntet Euch mega austoben was das angeht!

Made with Square InstaPic

Auch ich als „Bauch-Mensch“ trage meine Röcke gerne auf Taille. Ja, mein Bauch zeichnet sich dann mehr oder weniger ab, kommt darauf an aus welchen Stoff der Rock ist. Aber mein Bauch ist immer zusehen. Mittlerweile ist es mir egal das mein Bauch versucht mir die Show zu stehlen, doch das war nicht immer so! ich kann die Jenigen sehr gut verstehen, die sich das nicht trauen, doch hier gilt, jedem das seine. Doch mein Freund der Bauch ist eben da und ein Teil von mir, muss ich jetzt deswegen auf so coole Looks verzichten? NOPE!

Trotz das sich mein Bauch abzeichnet, finde ich diesen Look mehr „Vorteilhaft“ als wenn ich ein weites Oberteil drüber gezogen hätte. Denn er sitzt auf meiner Taille, die schmalste Stelle meines Oberkörpers, das bringt ne geile Kurve rein. ICH LIEBE ES!

Ich hoffe Euch hat es gefallen!? lasst mir gerne ein Fedback da ❤

Küsschen :-*

Eure Dani

Ein Kommentar zu „Heißer Herbst.

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

