Chapeau!

 

Ich bin ein Teil der Mini-Serie „Chapeau – 1 Hut, 3 Styles“ die Sheego anlässlich der Kurvenstars-Aktion ins Leben gerufen hat. Drei Bloggerinnen – ein Hut und eine Botschaft warum wir den Hut, vor der jeweils Anderen ziehen!

Es werden die Kurvenstars gesucht.

Knapp 2300 Frauen haben sich als Kalender-Model beworben. 
100 Kandidatinnen kamen weiter und mussten sich in beeindruckender Weise per Video der Jury vorstellen. Chapeau!


Ela, von CONQUORE · The Fatshion Café war die erste und zeigte uns ihr Outfit rund um den Hut, welches sie zu einem Spaziergang  am See trägt.
Ela schickte mir den Hut zu mit einer sehr süßen Notiz  ❤

20160820_09510420160820_095213

Diese Notiz rührte mich zu Tränen…
Mir wurde bewusst wie selten man selber gelobt wird, für Dinge die für einen selbst, selbstverständlich sind. Für Selbstverständlich, mein bestes geben, für meine Kinder und mich. Selbstverständlich mich modisch zu kleiden und zu mir zustehen. Für viele ist dies noch weit entfernt von Selbstverständlich und genau deswegen mache ich dass!
Wie oft lese ich unter meinen Bildern, „WOW, wie mutig!“ oder „Krass, das du dich das traust!“
WARUM NICHT!?
Warum sagt man, ich bin mutig weil ich mich so zeige wie ich bin?

Ich bin doch keine dunkle Kellertreppe nach einem Horrorfilm!

Leider benötigen viele immer noch Mut, als übergewichtige Frau sich so zu zeigen, zu geben wie sie will und wie sie sich fühlt, nämlich gut.

Es soll keinen Mut mehr erfordern, zu leben, so zu sein wie man eben ist und in sich Zufriedenheit zu empfinden. Zieht Euren Hut vor Euch selbst!


❤    ❤    ❤    ❤    ❤
Selbstverständlich zeige ich Euch heute mein Outfit mit Hut (ganz ohne Mut)
Ich gehe Abends an den Stadtstrand und lasse den Tag bei einem Glas Wein ausklingen. Ich ziehe meine Schuhe aus und spüre den kühlen Sand und meinen Füßen. Musik, lachen und sich keine Sorgen machen!

Nun schicke ich den Hut los zu Vanessa von be real. be plus., natürlich mit einer Notiz von mir, warum ich meinen Hut vor Ihr ziehe!

Wenn Ihr mein Outfit nach kaufen möchten schaut mal bei Sheego vorbei. Verpasst auch nicht das Kurvenstars- Finale, am 29.9.2016. Dort werden die Siegerinnen und ihre Fotos im Rahmen eines Abendevents präsentiert. Ich werde Vorort sein und viele Fotos für Euch schießen ❤

 

Hut

Spitzenjacke

Basic Oberteil

Hose

Schuhe

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

