Stay soulfully <3

SEI ECHT. #staysoulfully … 

Unter diesem Motto findet am 29. Juni 2016 ein Bloggerworkshop in Berlin statt. Ich freue mich schon riesig darauf die Menschen die hinter Soulfully stecken, kennen zu lernen. Außerdem werden Star-Visagistin Serena Goldenbaum und die liebe Tanja Marfo dabei sein, worauf ich schon sehr gespannt bin.

Soulfully ist der Blog von OTTO und wie finden wir OTTO? gut! 😉

Soulfully feiert wie ich die Vielfalt großartiger Frauen jenseits der konventionellen Maßvorgaben.

Das Motto: Sei echt. #staysoulfully…

…ist oft leichter gesagt als getan.

Selbst ich als selbstbewusste Frau finde es ab und zu schwer, mir, meiner Seele treu zu bleiben. Ich weiß, es ist so wichtig vom Kern der Seele aus positiv zu Sich und seinen Körper zu stehen. Denn nur vom inneren, strahlt die Schönheit am hellsten und am ehrlichsten heraus ❤

Eine passende „Herausforderung“ zum sich „Treu“ bleiben, kam mit der Einladung zum Bloggerworkshop von Soulfully, in der Form eines weißen Faltenrockes. Zwei Eigenschaften die oft für wohlgeformte Frauen ein „no go“ sind (zu Unrecht), Weiß und dann noch mit Falten?! das geht nicht.

GEHT DOCH!

Was ich daraus gemacht habe seht Ihr hier…

IMG_1899IMG_1848IMG_1846

Und wie Ihr seht habe ich diesen schönen Faltenrock mit einem anderen „dicke Frauen-no go“ kombiniert. Ich trage meinen Oversize-Strickpulli mit stolz zu diesen Rock!

Mir ist es egal ob irgendwelche selbst ernannten Fashion-Gurus jetzt laut aufschreien oder vor Schreck auf deren Perserkatze fallen. Ich fühle Mode, ich fühle meine Art von Mode. Und wenn ich mich danach fühle einen dicken Oversize-Strickpulli zu einem weißen Faltenrock zu tragen, dann mache ich das verdammt nochmal auch!

IMG_1833
sexy Schlitz an der Seite

Dieser Faltenrock ist High-Waist geschnitten, so wie ich und mein Freund, der Bauch es gern haben.Weich fallendes Material. Elegante, klassische Form. Femininer Style für viele Anlässe geeignet. Ich liebe diesen Rock!

Danke an Soulfully für die Einladung. Wir sehen uns :-*

Und bitte #staysoulfully

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Soulfully sagt:

    Wunderschön in Szene gesetzt! Wir freuen uns auf Dich! ❤

    Liebe Grüße,
    Team-Soulfully

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

