Meine dunklen Augen funkeln wie eine Nacht in Asien.

Sheego sei Dank!

Bei mir muss ein Outfit immer meinen Namen tragen, es muss wenn ich in den Spiegel schaue, meinen Namen rufen. Ich muss mich anschauen und sagen:“Ja, das bin ich“!

Ich verbinde vieles mit Musik, Musik macht ein Gefühl intensiver, einen Moment unvergessen und ein Outfit zu meinem neuem Schatz.

Ihr kennt doch alle den Song von Freundeskreis-A-N-N-A und die Textpassage:

„Die dunklen Augen funkelten wie ’ne Nacht in Asien“

Diese Textpassage fiel mir sofort ein als ich meine zwei Outfits anprobierte ❤

Am besten zeige ich sie Euch mal…

(leider fand meine Kamera dieses Outfit so heiß, das die anderen Bilder „geschmolzen“ sind und nicht zu retten waren. Dazu fällt mir der Song Burn von Usher ein 😉 )

IMG_1773

IMG_1880

IMG_1771

Hier trage ich eine Blusenjacke, die mit einem Bindegürtel der hinten leicht gerafft ist eine schöne Silhoutte zaubert. Die 3/4 Ärmel im Kimono-Stil machen die Blusenjacke zu einem eleganten und sportlichen Hingucker. 

Unter der Blusenjacke trage ich ein einfaches weißes Shirt .

Dazu trage ich eine Schlupfhose in einem leuchtenden Ozeanblau. Sie verfügt über einem Gummibund mit Tunnelzug und 2 Eingrifftaschen, die zum legeren Look der Hose passen. Das Tragegefühl der Hose gefällt mir sehr, guter Schnitt und toller Stoff (100% Viskose).

Die Schuhe habe ich auch bei Sheego gefunden. Wer die Marke Tamaris kennt, weiß wie bequem die Schuhe sind. Ihr weiches Veloursleder aussen und das angenehme Textilfutter innen, machen diesen Schuh zu einem bequemen Begleiter im Alltag!

Jetzt kommen wir zum nächsten Outfit von Sheego´s Asia Appeal Styles

bearbeitet

IMG_1669IMG_1693

Dieses Kleid ist ein Knaller!!!

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich dieses farbenfrohe Kleid angezogen habe. Meine „Hingucker“ standen voll im Fokus. Mein Dekolletee und meine Taille sehen in diesem Kleid einfach nur unglaublich gut aus. Mein Bauch war quasi Nebensache und das muss ein Kleid für mich können. Vorteile hervorheben!

IMG_1673

 

Dazu diese scharfen High Heel Sandalen und mein Outfit war perfekt. 

IMG_1676

Ich weiß einige von Euch mögen es nicht so hoch, so Pfennig oder so geriemt.

Hier zeige ich Euch Alternativen zu meinem Schuh, die ihr auch super zu diesem Kleid kombinieren könnt…

Keilabsatz

Sandalette

Ballerinas

Liebe Grüße aus dem Land des Lächelns und einen schönen Sonntag ❤ 

IMG_1682

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu „Meine dunklen Augen funkeln wie eine Nacht in Asien.

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

