Good morning gorgeous <3

Morgens erstmal einen Kaffee und dabei die Blumen gießen.

Schauen wie das Wetter so ist und die Nachbarn beim Gassi gehen beobachten.

Den Tag langsam angehen lassen, was steht heute an?

Noch viel wichtiger, was ziehe ich an?

Das wichtigste ist bequeme Unterwäsche. Wer kennt es nicht, wenn die Träger rutschen und der String in der Arschritze zu einem immer mehr störenden Etwas wird?!

Dann zieht man einen Slip oder eine Panty an und weiß das man das nicht mit einer engen Hose, Rock oder Kleid anziehen kann. Ziehe ich einen Slip oder eine Panty mit einer engen Jeans oder einem engen Rock an, leide ich an dem oft vorkommenden „Vierarschbacken- Phänomen“. Dieses Phänomen kommt bei viel Arschbacke gepaart mit einem Slip der zu wenig Stoff vorn und hinten hat. Bei einer Panty ist es nicht so schlimm, doch auch eher unansehnlich unter enger Kleidung, denn eine Arschbacke möchte bei mir immer ins Freie. Unter enger Kleidung sieht der Po dann aus als ob er sich in vier unförmige Hälften teilt, nicht schön!

Da ich viel Bauch habe mag ich es, wenn mein Slip, Panty oder String über den Bauch geht. Also ziehe ich meinen Slip vorne hoch, dadurch wird er hinten natürlich knapper. Ich kann es nicht ab wenn mir irgendein Kleidungsstück unter meiner Bauchrolle hängt.

Ich habe mich also auf die Suche nach einen Slip gemacht der alles abdeckt, bedeckt und mich von dem „Vierarschbacken-Phänomen“ kuriert. 

Ich habe bei Happy-Size etwas gefunden und bin begeistert ❤

tempPicSI_20160524_170151Made with Square InstaPic

Diesen Slip gibt es im 4er Pack schwarz und weiß, sitzt unglaublich gut und hat eine Miederfunktion. Selbst die Ladies mit noch mehr Po werden sehr zufrieden sein!

Dazu trage ich den Minimizer BH von Triumph den ich auch bei Happy-Size gefunden habe.

SI_20160524_170825SI_20160524_170717SI_20160524_170655

Und wenn ich morgens noch in Kuschellaune bin, ziehe ich mir diesen wunderschönen Bademantel an. Dieses Flauscherlebnis kommt in einem floralen Muster mit Herzen in einer sehr coolen Farbkombination.

SI_20160524_170538SI_20160524_170600SI_20160524_170504

Fühlt Euch geküsst :-*

Bademantel //Happy-Size

BH // Happy-Size

Slip // Happy-Size

11 Kommentare zu „Good morning gorgeous <3

Gib deinen ab

  1. Liebe Dani,

    Du bist eine attraktive und sinnlich-aufregende Frau. Aber die Auswahl Deiner Unterwäsche entspricht einer Frau jenseits der 65.
    Auch für uns Frauen mit Bauch (habe ich selber genug von) gibt es zauberhafte und gut sitzenden Unterwäsche. Ich bin 54 und würde niemals diesen Oma-Style drunter tragen.

    Gefällt 1 Person

      1. Was ist Fashion?wer sagt was Fashion ist? Wo steht geschrieben was zu Fashion gehört oder nicht?
        Ich fühle mich sexy und was wichtiger ist wohl. Und das strahle ich aus,mehr braucht es nicht um einen Kartoffelsack ansehnlich zu machen 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Gar nicht „Oma-Like“ sondern gut sitzende Wäsche zu einem wirklich fairem Preis. Der Bademantel gefällt mir auch . Toller Blog. Lockere Schreibe. Hübsches Mädchen und der Hund gefällt mir auch. Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

      1. Die meisten Menschen tragen falsche Wäsche, welche unvorteilhaft ist. Dabei sieht uns die Mehrzahl der Menschen niemals in Wäsche. Das liegt an den Fotos von z.B. Sylvie Mais. Kaum jemand bedenkt, dass Anspruch und Wirklichkeit oft Welten trennen. Zurück bleiben unvorteilhaft „verkleidete“ Menschen. Die sogenannten „Mode-Opfer“. Du machst das schon richtig mit Deinem Blog. Gefällt mir sehr. Viele Grüße!

        Gefällt 1 Person

  3. Hallo Du,

    wenn dich schöne Wäsche in größeren Größen interessiert, dann schau dir mal busenfreundinnen.net an. Es ist zwar etwas Arbeit sich mit anderen Größensystemen wie z.B. dem englischen oder gar polnischen zu beschäftigen. Aber die Belohnung sind traumhafte schöne und toll stützende BHs, teilweise günstiger als Triumph. Warum Minimizer, wenn richtig sitzende BHs dir eine tolle Büste zaubern? Ich habs erlebt und habe früher 105E/F getragen, was halt in groß da war,. Ich hoffe, ich habe dich neugierig gemacht. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

