Springt mit mir in den Spring! – Sheego – Oliv und Coral

Oh yes,  ich habe mir fest vorgenommen den Frühling etwas zu locken und jeden Tag was Frühlingshaftes zu tragen. Zum Frühling gehören für mich auf jeden Fall die Farben Coral und Oliv. Zu diesem Farbthema habe ich Euch drei knattergeile Outfits bei Sheego raus gesucht, die der Frühling garantiert nicht ignorieren kann. Also los, springt mit mir in den Spring!

IMG_0899

Die erste Kombi besteht aus dem Shirt von Sheego der mit einem weiblichen und relaxten Look ins Haus kommt. Außerdem hat er einen großzügige Rundhalsausschnitt und ¾-Ärmel. Bei diesem  Shirt ist durch den variierenden Blumen-Print jedes Stück ein Unikat.

IMG_0890IMG_0895

IMG_0894

Dann kommt die Hose die sich richtig lecker an den Körper anschmiegt ohne zu kneifen.

 

  • schmale Form
  • Reißverschluss am Saumabschluss
  • 2 Eingrifftaschen vorn, 2 Zierpaspel hinten
  • Angenehmer Tragekomfort durch Elasthan-Anteil
  • Mit Gürtelschlaufen

Die tollen coralfarbenen ADIDAS Sneaker (ähnlich) kommen auch von Sheego

IMG_0840

Neeeeeeexxxt ❤

Wieviele Jumpsuits mag ich wohl haben???

Nicht genug! und diesen Jumpsuit müsst ihr UNBEDINGT im Schrank haben. Das gilt besonders auch an alle großen Frauen, die Beinlänge ist der perfekt!

IMG_0883IMG_0879

Zu dem Jumpsuit habe ich mir einen langen Cardigan ausgesucht der mit seinem leuchtenden coralligen Farben super zu den Sneakers passt!

IMG_0871IMG_0863

IMG_0886

Last one<3

Hier trage einen olivfarbenen Pullover

  • Mit überschnittenen Schultern
  • Gerippter Saum und Ärmelbündchen
  • Weiche Strickqualität
  • „Naht-nach-außen“-Look

Diesen Pullover habe ich mit einer coralfarbenen Chinohose kombiniert die gerade geschnitten ist.

IMG_0839IMG_0833IMG_0854

Danke auch an German Dream Nails für mein Starter-Set, für Frühlings taugliche Fingernägel ❤

IMG_0917

Ich kann es mir jetzt selbst machen ;-D

Die kompletten Outfits sind auf www.sheego.de zufinden!

 

Kommentar verfassen

