Murek, liebe auf den zweiten Blick!

Murek lud mich und einige andere Blogger zu einem Blogger Event in Hamburg ein, um sich und deren Mode vorzustellen. Ich fuhr mit sehr gemischten Gefühlen dort hin, wurde aber positiv überrascht. Gemischte Gefühle, weil ich einige Teile von Murek schon gesehen hatte und diese mir nicht so ganz gefielen. Zuviel Glitzer auf Animalprint, knalligen Farben in verwirrenden Mustern etwas Altbacken und unruhig. 

Positive überrascht, weil die Menschen die hinter Murek stehen so liebevoll, freundlich, offen und mit voller Leidenschaft dabei sind. Es war schön zu sehen das Kritik noch positiv aufgenommen werden kann ❤

Uns wurde neben der aktuellen Sommerkollektion, auch ein Vorgeschmack auf die kommende Winterkollektion gegeben. Außerdem durften wir uns ein Outfit aus der Sommerkollektion kreieren und uns was schönes aus der Winterkollektion vorbestellen.

Ich schaute mir die Sachen an und fand zwischen dem Glitzer und Muster doch einige Teile die mir ziemlich gut gefielen und auch noch unglaublich gut passten. Egal was ich in meiner Größe anprobierte, es passte und es saß sehr gut ❤

Kein Wunder, denn Murek ist seit 60 Jahren an erster Stelle wenn es um Anlassmode im Plus Size Bereich geht. Die wissen wie es geht!

Murek ist nicht nur spezialisiert auf große Größen (von 48-56), sie bieten auch noch einen ganz tollen Service an, perfekt für Leute die nicht soviel Bling Bling mögen. Man kann alle Teile die mit Glitzer, Pailletten oder anderem verziert sind, auch ohne bestellen!!!

Hier seht ihr mein Outfit, welches ich mir raus gesucht habe ❤

 

Und hier sind die Outfits meiner Kolleginnen…

Tanja Marfo von Kurvenrausch-Hamburg

Tiff und Nane von Wundercurves

Caterina von Megabambi

Manuela von Coach & Style

Susi – Model

Luciana von Lu zieht an

Anna von Anbou

Roxi von do it curvy

Kristina- Murek fitting Model 

Jessica- PR

 

Herzlichen Dank an Micael Santos Photoartist für die tollen Bilder ❤

Danke an Nicola und Heiner für diesen tollen Tag, mit tollen Menschen und toller Mode

:-*

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

