JUMPSUITS – eine Familie auf Mission

Wie schon angekündigt habe ich mir für den heutigen Post Unterstützung besorgt. Ich möchte Euch heute zeigen das ein Jumpsuit in der Größe 48 nicht weniger Cool aussehen kann wie in einer Größe 36!

Darf ich Euch vorstellen, meine große Tochter Taisha ❤

2016-03-15 13.47.58

2016-03-15 13.46.56

2016-03-15 13.48.10

2016-03-15 13.49.20

Taisha kombinierte den schwarzen Jumpsuit mit einem schwarzen Rollhut, einer Camouflage-Jacke und schwarzen Ankleboots.

Natürlich hat sie es etwas leichter einen gut sitzenden Jumpsuit zu finden, zu tragen und zu kombinieren. Aber ich denke es ist für UNS Plussize Ladies auch möglich nice in einem Jumpsuit auszusehen 😉

Dieses Outfit kennt Ihr bestimmt noch aus meinem Ich wünsche mir alle Farben zu Weihnachten! Blogbeitrag. Dort tragen ich einen schwarzen Jumpsuit von Happy-Size. Diesen habe ich mir nochmal übergeworfen und neu kombiniert…

2016-03-16-12-36-57-292
2016-03-16-12-40-37-423

2016-03-16-12-39-23-953

2016-03-15 13.58.12

…die neue Kombination ergibt sich aus einem Mantel den ich mir im Secondhand Shop DRK-Kokon in Braunschweig gekauft habe. Die Schuhe (ähnlich) sind ebenfalls von Happy-Size und die Kette ist von Neat to.

Schwarz ist natürlich immer leicht zu kombinieren und es schmeichelt der Figur sehr. Doch ihr wisst genau, ich kann auch farbig 😉 , mit Muster und meiner lieblings Mütze 😀

2016-03-16-12-34-43-182
hier nochmal mit Taisha

2016-03-16-12-32-59-482

2016-03-16-12-32-01-126

Dieser blumige Jumpsuit ist auch von Happy-Size und genauso sexy geschnitten wie der Schwarze. Dank eines sehr tiefen V-Ausschnitts, welcher mit einem Gegenknopf „gesichert“ werden kann, ist es eine sehr coole Kombi aus cool und sexy. Tagsüber Knopf zu, Abends Knopf auf!

Pssst! die geile Bullboxer Stiefelette ist gerade im Sale ❤ ist aber leider nur für den schmalen Fuß geeignet.

Aber zurück zum Thema Jumpsuit, denn da geht noch mehr 😉

2016-03-16-12-30-11-119

2016-03-16-12-29-17-409

2016-03-16-12-28-02-136

Dieser graue Jumpsuit ist alleine schon nicht zu verachten. Doch mit der gelben Jacke, den gelben Sling-Ballerinas, dem Collier + Armband nicht zu übertreffen!

2016-03-15 14.40.02-1
Rücken und Ärmel im Detail

Ich persönlich trage gerne Jumpsuits und Happy-Size hat da eine schöne Auswahl an Modellen.

schwarzer Jumpsuit // Happy-Size

Schuhe mit Gold (ähnlich) // Happy-Size

blumiger Jumpsuit // Happy-Size

schwarze Bullboxer Stiefelette // Happy-Size

grauer Jumpsuit // Happy-Size

gelbe Jacke // Happy-Size

gelbe Sling-Ballerinas // Happy-Size

Armband // Happy-Size

Collier // Happy-Size

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ihr 2 Schönen ❤ Dreamteam :* Toller Post und Ihr seht wie immer wunderhübsch aus

    Gefällt mir

  2. Dag sagt:

    Großartiges Thema, klasse umgesetzt. Diese gelbe Jacke ist wirklich schön.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s