Darf es etwas auffälliger sein?

Aber gerne, immer her damit!

Wenn es um Farbe geht bin ich schon aus natürlichen Gründen dabei ;-). Doch bei grafischen Mustern mit Farbe war ich bisher noch nicht mutig genug. Aber nun, aber nun… nun denke ich, da gibt es gar keinen Grund Mut zu beweisen!

kleid5

 

Jeder der mich kennt weiß das ich ein absoluter Fan von der Sendung Schrankalarm bin. Ich vertraue Miyabi Kawai und ihrem Hasen Manuel Cortez blind, doch bei einer Folge habe ich kurz an Manuel Cortez Stylingtipps gezweifelt, aber nur kurz.

Dort ging es um eine bezaubernde Frau, die wie ich einen wohlgeformten Bauch hatte bzw. hat. So, was macht der Herr Cortez? er reichte der Süßen in der Umkleidekabine ein Oberteil mit einem auffälligen Ethno-Muster. WHAAAAT THEEEE F….., Manuel muss völlig Out of Control sein. Ok, dass ist er ja immer etwas ;-D aber diesmal dachte ich das er so wirklich nicht bei Sinnen war!

Doch dann kam die Süße aus der Kabine und dieses Oberteil hatte einen wirklich ungeahnten Effekt erzielt. Diese Muster lenkte unglaublich gut von der Zone ab die mir auch oft in die Quere kommt, DER BAUCH! Manuel sagte das Ethno – oder graphische Muster sehr gut ablenken können. Das wollte ich auch ausprobieren und suchte bei meinem Online Shop des Vertrauens Happy-Size nach etwas was der Beschreibung nahe kommt. Und fand dieses tolle Sara Lindholm Kleid ❤
kleid2

kleid3

kleid4

kleid detail

Was soll ich sagen?

Mein Bauch sieht an gewissen Tagen aus als ob ich im 13. Monat schwanger wäre. So auch an dem Tag wo ich die Fotos gemacht habe. Ich bin total Überrascht!

Mein Bauch ist nicht zusehen, natürlich spielt der Schnitt und auch die richtige Kleidergröße eine Rolle. Doch ich bin von diesem Ablenkungsmanöver sehr begeistert.

Wem dieses Kleid „zu viel“ ist, habe ich hier eine etwas abgeschwächtere Version dieses Kleides.

rock3

Es gibt einen sehr schönen Jersey Rock von Sara Lindholm der auch den gewünschten Effekt erzielt wie das Kleid. ABLENKUNG!

Den Rock habe ich mit einer schwarzen Bluse, einem blauen Gehrock  und blauen Schuhen kombiniert.

rock4rock5rock1

Gehrock // Happy-Size

Bluse (ähnlich) // Happy-Size

Rock // Happy-Size

Kleid // Happy-Size

Inspiriert von Schrankalarm

Danke an einer meiner wunderschönen Töchter für die Bilder. ICH LIEBE DICH!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. do it curvy sagt:

    Du bist einfach unglaublich schööön ❤

    Gefällt 1 Person

    1. mesocurvy sagt:

      Nein,WIR SIND EINFACH UNGLAUBLICH SCHÖN!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

