Mein Denim Look-ready für den Frühlingsspaziergang.

Denim ist mein ständiger Begleiter, ich trage liebend gerne Denim in allen Formen und Farben, doch eine Denim Variante fehlte mir noch in meiner Garderobe, ein Denimkleid.

Was mein Denimkleid für mich haben bzw. erfüllen soll?

  1. Es sollte Figur betonend sein ( bedeutet in meinem Fall Taille betonen und Bauch umschmeicheln).
  2. Das Kleid muss eine gute Länge haben jedoch nicht zu kurz sein. Ich möchte mein neues Kleid auch mit schönen Pumps oder coolen Sneakern tragen können.
  3. Ausserdem möchte ich ein Kleid ohne Waschung, was ja oft in der Denim-Abteilung der Fall ist.

sheego hat gerade ein Denim Special , mit vielen tollen Denim Must Haves, die dort ein neues zu Hause suchen. Also schaute ich mal vorbei und was soll ich sagen …

gesucht…GEFUNDEN!

Ich habe mich sofort in dieses tolle Blusenkleid  verliebt ❤

und es erfüllt alle meine Kriterien!

Sheego Denim Look 4

Sheego Denim Look 6

Sheego Denim Look5

Super süß, total entspannt und in trendstarkem Design präsentiert sich das by s.Oliver Blusenkleid im Denim-Look von sheego. Der knielange Schnitt umspielt sanft die Silhouette. Ein gedrehter Gürtel legt sich in farblicher Harmonie um Ihre Taille und betont Ihre weibliche Linie. Feine Details wie die aufgesetzten Brusttaschen und die Ärmel mit Turn-Up-Funktion auf ¾-Arm runden die relaxte Optik wunderbar ab. In den beiden Eingrifftaschen können Sie die Hände tief vergraben oder die eine oder andere Kleinigkeit verschwinden lassen.

JA! genauso sieht es aus, da kann und muss man garnichts mehr hinzufügen. Ich bin so begeistert von der Qualität, dem Schnitt und dem einfach ALLES. Doch zu einem kompletten Denim Look war es dann doch noch etwas zu wenig 😉

Zu dem Blusenkleid habe ich mir eine Denim Kurzjacke in Puderrosé ausgesucht. Durch die zarte Farbe, frischt sie das ganze Outfit nochmal auf und lässt viel Möglichkeit für weitere farbliche Accessoires, in tollen warmen Frühlings-Farben (wie z.B. meine lieblings Mütze 🙂 )

Sheego Denim Look1

sheego denim look

Sheego Denim Look 3

Der figurbetonte Schnitt der Jacke garantiert Ihnen volle Bewegungsfreiheit und betont elegante weibliche Körperformen. Für das Feintuning können Sie den hinteren Bund mit einem Riegel in der Weite regulieren. Die Patten-Brusttaschen und die seitlichen Taschen setzen einen sportlichen Akzent und dienen zudem noch praktischen Zwecken.

Mein Denim Look für einen entspannten Spaziergang mit meinen Liebsten!

Sheego Denim Look 7

Sheego Denim Look8

Sheego Denim Look9

TIPP: Falls Ihr meinen oder einen andere Look kaufen wollt, beachtet bitte die im Shop angegebene Größentabelle. Ich trage meistens eine 46 oder eine 48, doch mit meinen Maßen sollte ich laut Größentabelle eine Größe 50 bestellen. Gesagt getan, Blusenkleid und Denim Kurzjacke passen perfekt!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

