Berlin ist so hip. Ich bin Hipster!

Nach sehr Kräfte zehrenden Wochen und nicht so guter Gesundheit, habe ich mich entschlossen einen Kurzurlaub in Berlin zu machen. Abschalten,  genießen und einfach mal nichts tun bzw. nur dass worauf ich Lust habe. Es ist immer wieder erstaunlich welches Gefühl mich überkommt wenn ich nach Berlin reise. Eine Stadt voller Inspirationen. Voller Kunst. Voller Style. Voller Gegensätze.

Ich würde gerne jeden und alles fotografieren. Festhalten. Aufsaugen, in mir aufnehmen und verkörpern. Berlin I LOVE YOU!

Hier seht ihr mein Berlin Outfit ❤
2016-02-13-17-17-15-717

Die Sara Lindholm Longbluse ist von Happy-Size und die Luisa M Schuhe auch.

Die LuisaM-Stiefelette mit weicher Schaftrandpolsterung und angenehmem Textilfutter. Dazu ein praktischer Reißverschluss an der Aussenseite des 9 cm hohen Schaftes. Abschließend eine sportive Laufsohle mit 15-mm-Plateau für einen Komfortabstand zum Boden. Mit 30-mm-Absatz und in Weite F, ist der Schuh eher was für den sehr schlanken Fuß.

 

Kleiner Tipp: Diese Longbluse kann man sehr gut auch mit einem Bleistiftrock drunter tragen, um das Outfit etwas schicker zu machen, dazu schöne Stiefel oder Pumps und man hat ein schönes Bürooutfit. Die Ärmel sind kurz und lassen mich sehr freudig den Frühling und den Sommer erwarten. Doch selbst jetzt bei diesen doch sehr frischen Temperaturen, ist diese Longbluse easy tragbar. Einfach was längeres drunter und gut ;-D

PSX_20160218_074822PSX_20160218_074430

Ich habe dazu eine blaue Skinny Jeans gewählt um die Bluse mehr hervorzuheben, eine Lederjacke und da drüber einen Stepp-Strick Blouson, der etwas dicker ist als die sonst so bekannten Blousons, die ja sonst eher sehr leicht und luftig sind.

Meine lieblings Mütze durfte näturlich nicht fehlen ❤

 

PSX_20160218_074609PSX_20160218_074522PSX_20160218_074947PSX_20160218_074719

 

Nochmal zusammen gefasst!

Geile Longbluse // Happy-Size

Fresh Schuhe // Happy-Size

Stylo Blouson // Navabi

Tight Jeans // Evansmode

lieblings Mütze // Amazon

flauschiger Schal // von meiner Herbergsmutter Suzan

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tanya sagt:

    Die Schuhe sind echt Hammer 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. mesocurvy sagt:

      Ich liebe die auch sehr 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. celartine sagt:

    Sehr toller Beitrag ❤️
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest 🙂 Die Schuhe echt OMG will haben 🙂

    Gefällt mir

  3. Dag sagt:

    Hast du denn in der Garage auch geshoppt, 2 Kilo Klamotten?
    Die Schuhe sind klasse.

    Gefällt 1 Person

    1. mesocurvy sagt:

      Nur eine Jacke für meine Große:-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

