Baby it´s cold outside- BUT I DON´T CARE!

2016 , what´s uuuuuup? ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, viel Liebe, Sex und geile Klamotten ❤

Während die meisten über das Wetter meckern, tanze ich im Schnee!

Während die meisten im Winterschlafmodus sind, dehne ich meinen Spaziergang schön aus!

Und während der Schnee schmilzt und alles matschig und grau aussieht, streife ich etwas mit mehr Farbe über!

2016-01-09-11-17-04-164

2016-01-09-11-15-34-650

Fangen wir mal unterm Kinn an:

Da trage eine weiße Longbluse von Happy-Size.de, figurfreundlich geschnitten im klassischen Hemdenstil. Die langen Ärmel mit breiten 2-Knopf-Manschetten und einer durchgehenden Knopfleiste mit braun marmorierten Knöpfen lassen die die Longbluse noch longer wirken ;-D

Über der Longbluse  trage ich einen länger geschnittenen Pullover in Neongelb . Dieser Hingucker hat einem etwas weiteren Rundhalsausschnitt und eignet sich somit sehr gut für die „Hemd unter dem Pulli“ Kombi. Die Ärmel sind schön lang und mit einem abgesetztem Saum versehen. Dies findet man sowohl am Rundhalsausschnitt als auch am unteren Saum. Da der Pullover hinten länger als vorne geschnitten ist, bringt er somit den trendigen „Vokuhila“ Look mit.

Ich mag den Pulli und die Longblusen Kombi sehr gerne, sie fällt locker und bedeckt die Weihnachtspfunde an gewissen Stellen!

Dieser Mantel  ist für alle Winter-Mixtouren geeignet. Er verfügt über einen Stehkragen, der sich je nach Schließmöglichkeit verändern lässt: wird der Mantel hoch geschlossen, ergibt sich ein tief gezogener Stehkragen, der auch umgeschlagen werden kann – offen getragen zeigt sich ein Revers. Das Fischgrät-Webmuster verleiht dem Modell eine lebendige Optik und macht ihm zu meinem lieblings Piece diesen Winters.

Ein weiterer Hingucker ist die Lederimitat Leggings. Die hat das gewisse „Etwas“ und ist ideal unter langen Oberteilen tragbar. Der angenehm breite Rundumgummibund schneidet weder ein, noch drückt er. Die Leggings ist vorne mit einem Lederimitat-Einsatz in Reptilprägung gearbeitet.

schnee_hose_gr.jpg

Dazu kommen die geilen Schlupsstiefelletten in Chelsea-Boots Optik. Feinstes Nappaleder umhüllt den Fuß von außen, während von innen her ein trageangenehmes Leder-Textilfutter und eine hochwertige Lederdecksohle für ein gutes Tragegefühl sorgen. Die flexible Laufsohle, die vorne 20 mm und hinten 30 mm hoch ist, überzeugt durch ein markantes Profil. Mit 14 cm hohem Schaft und in Weite F die perfekte Stiefelette für modische Outdoor-Einsätze.

schnee_schuhe_gr

Dieser Schuh war mir am Anfang zu eng. Mittlerweile habe ich in eingetragen, mit etwas dickeren Socken ist er nicht zutragen in der richtigen Größe. Ich empfehle den Schuh eine Nummer größer zu bestellen! 


 

Hier zeige ich Euch noch eine Kombi mit dem Mantel die Ihr unbedingt sehen müsst.

outfit1_rolltor_kl

Ganz easy mit einer Jeans, einem längeren Oberteil und den grauen Stiefeln. Diese habe ich einfach nach unten geschoppt. Stretchbequem sind diese Stifel für die etwas dickere Wade! Durch die dehnbare Stretchqualität und den eingefassten Gummizug am Schaftabschluss ist die Weite variabel und passt sich perfekt an. Tolles Plus: Der Stiefel lässt sich so einfach anziehen wie ein Paar Stümpfe.

dani_airport_stiefe_hoch_gr

dani_airport_stiefe_kurz_gr

 

Hier nochmal die direkten Links zu den einzelnen Teilen:

Longbluse // Happy-Size

Pullover // Happy-Size

Mantel // Happy-Size

Leggings // Happy-Size

Stiefelette // Happy-Size

Stiefel vom 2. Outfit // Happy-Size

Danke Stefan Tautz für die Bilder :-*

 

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

