Kein Outfit ist so wichtig wie diese Dinge!

Ich wünsche mir, das Ihr alle diese folgende Dinge erlebt und lebt:

Fre̱u̱nd·schaft

Substantiv [die]

1.eine Beziehung zwischen Menschen, die auf gegenseitiger vertrauensvoller Zuneigung beruht.

Li̱e̱·be

Substantiv [die]
  1. 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jmdm., den man schätzt oder der zur eigenen Familie gehört.
    „die Liebe der Eltern zu ihren Kindern“
    2. die intensiven Gefühle zu jmdm., die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten.
     

    Ge·sụnd·heit

    Substantiv [die]
    1. der Zustand des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, in dem alle Teile und Organe des Körpers intakt sind und funktionieren.

    Mir war lange nicht bewusst was diese Worte wirklich bedeuten. Viel zu leichtsinnig bin ich mit jedem einzelnen umgegangen. Doch heute weiß ich es was es bedeutet zu Lieben, Freundschaften zu pflegen und auf meine Gesundheit zu achten.

    Achtet bitte auf Euch und Eure Lieben ❤

    IMG_20151231_134338

    Ich finde das Leben ist wie ein Riesenrad, mal ist man oben und mal unten. So ist es nun mal! Wenn man nie unten war weiß man das Oben nicht richtig zu schätzen. Und wenn man Oben ist, sollte man es in vollen Zügen genießen, denn es kann jederzeit wieder nach unten gehen!

    Jede Nacht kann die Nacht der Nächte sein und auch jeder Tag der Tag der Tage. Es liegt ganz allein an Euch!

    Guten Rutsch ins neue Jahr und danke das Ihr da seid

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Euch 3en einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe für 2016 und alle Jahre, die danach folgen. Bleibt gesund, liebt einander und haltet Euch fest. Alles andere kommt von allein. Es ist schön, einen Platz in Eurem Leben zu haben ❤

    Gefällt mir

    1. mesocurvy sagt:

      Dankeschön❤ das wünsche ich Euch auch. Hoffentlich bis bald!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

