Girls just want to have fun!

 

Zu aller erst möchte ich meinen imaginären Hut vor allen Hochzeitsplanern, Dekorateuren, Fotografen und Caterer ziehen. Irre was Ihr leistet um anderen die perfekte Hochzeit zu bescheren oder auf Bildern festzuhalten!

Dank dem Magazin Harz-Hochzeit, durfte ich für einen Tag Braut spielen. Ich war vielleicht etwas weniger aufgeregt als eine richtige Braut an Ihrem Hochzeitstag. Aber ich kann Euch sagen, dies war für mich eines der bewegendsten, anstregendsten und lustigsten Fotoshootings, welches ich je hatte!

Sehr früh ging es für mich und der lieben Sabrina Rakete (auch Plus Size Model) los. Doch bevor wir zur eigentlichen Location nach Goslar fuhren, machten wir halt um uns von Make up Artistin Linda Jedermann  die Müdigkeit aus dem Gesicht schminken zulassen 😀

Das Make up und unsere Kleider für das Shooting bekamen wir im Hochzeitslädchen von Jacqueline Jasper, in Salzgitter-Bad. Jacqueline ist nicht nur Hochzeitsplanerin, sie ist auch Inhaberin von Das fahrende Brautkleid und hat sich auf Brautmoden ab Größe 44 bis 54 und wenn notig auch größer spezialisiert. Es liegt Ihr wirklich am Herzen,alle Frauen toll auszusehen zu lassen. Das bewies Jacqueline gekonnt an mir.

12022492_534322096724453_8642931719585547637_o
Eine Prinzessin gibt es in groß als auch in klein – jeder kann Prinzessin sein ! – Jacqueline Jasper

Ich, die bis zu dem Zeitpunkt als ich mich im Spiegel sah, nicht einen Gedanken daran verschwendete mal zu heiraten. Spielte plötzlich mit dem Gedanken es irgendwann vielleicht doch zutun! Ich hatte diesen Moment, den viele Bräute bei ihrer Anprobe haben. Ich bekam Gänsehaut und mir liefen die Tränen. Es war überwältigend mich in diesem Kleid zusehen und mir kurz vorzustellen so vor den Altar zutreten!

dietrichkuehne__DSCF7436
Foto von Dietrich Kühne

Als  Sabrina und ich schön zurecht gemacht waren, machten wir uns auf den Weg nach Goslar zur Shootinglocation, diese war nicht minder schön anzusehen war als wir „Bräute in Spe“. Im Hotel Kaiserworth wurden schon viele Feste gefeiert.

Aber ich denke keines war so wild wie unseres!

Doch bevor das Shooting losgehen konnte wurde das Set aufgebaut. Soviel liebe zum Detail habe ich selten gesehen. Einfach unglaublich was Katja Gordian von Katja Gordian – Dekorationen gezaubert hat. Ihre gestecken waren wunderschön, bzw. sind es immer noch denn der Kranz den ich in meiner Hand halte, ziert immer noch meine Wohnungstür!

(das Shooting war vor 2 Monaten!!!)

dietrichkuehne__DSCF6969
von hinten links nach vorne: Katharina Bergmann, Linn Eggerling, Ich, Plus Size Model Sabrina Rakete, Cherry Pinabella

Fotograf Dietrich Kühne und Elke Rott ließen sich nicht lumpen und ganz nach dem Motto „Girls just want to have fun“ ließen die beiden die Bräute auf dem Tisch tanzen! Das anfangs doch sehr züchtige Shooting, wurde zu einem in Zigarrenrauch vernebelten Pokerabend, welcher dann provokativ im Hotelzimmer endete.

FB_IMG_1449258320435

11220475_1644967149117729_2804985240120130620_n
Foto Elke Rott
dietrichkuehne__DSCF7356
mit Plus Size Model Sabrina Rakete
dietrichkuehne__DSCF7393
Bild Dietrich Kühne
dietrichkuehne__DSCF7383
Foto Dietrich Kühne
dietrichkuehne__DSCF7409
Foto Dietrich Kühne

9 Stunden im Brautkleid waren echt anstrengenden, wenn dann aber noch ein Fotograf dazu kommt der ganz andere Vorstellungen hat als man selber dachte, verliert man in diesen 9 Stunden schnell mal 5 Kilo. Aber so wurde dieses Shooting zu einem unvergesslichen Tag. Genau so wie es für eine Braut sein sollte!

Danke an:

Models // Linn Eggerling

Katharina Bergmann

Cherry Pinabella

Plus Size Model Sabrina Rakete

Hair and Make up // Linda Jedermann

Kleid // Das fahrende Brautkleid

Dekoration // Katja Gordian

Fotograf // Dietrich Kühne

Elke Rott von Harz-Hochzeit

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

