Ich wünsche mir alle Farben zu Weihnachten!

Wenn ich an Weihnachten früher bei meinen Eltern denke, verbinde ich mit dem Fest der Liebe meistens die Farben Grün, Weiß und Rot. Gold, Silber und viel viel Lametta.

Viele denken immer noch genau diese Farben müssen es unbedingt sein um weihnachtliche Stimmung zu erzeugen. Stimmt nicht! Macht was Ihr wollt, wie Ihr es wollt und so bunt wie Ihr es wollt. Es ist doch egal in welchen Farben der Weihnachtsbaum oder die Wohnung geschmückt sind. Es ist auch fast egal was du trägst…

…aber wirklich nur fast;-)

Am wichtigsten ist das Du das Fest der Liebe mit denen die Du liebst verbringst. Naja und der Hingucker des ganzen Abends bist 😉

Das geht besonders gut mit dem Jumpsuit von Happy-Size , dieser lässt sich nämlich ziemlich gut mit farbige Accessoires kombinieren.

jumpsuit_gelb_gr
Bild von Stefan Tautz
gelb_jumpsuit_gr
Bild von Stefan Tautz

Dieser hochwertige Jumpsuit ist vom Schnitt und vom Material her ein wirklicher Formschmeichler. Der Overall mit überschnittenen Schultern für mehr Weite und einem sehr tiefen V-Ausschnitt, sorgen für eine sehr weibliche Silhouette. Die reizvoller Wickeloptik sorgt dafür das es in der Gesamtoptik nicht aufträgt und umhüllt meinen Bauch ziemlich gut. Ein raffinierter Gegenknopf im Dekolletee sorgt dafür das der Ausschnitt nicht zu tief ausfällt. Aber selbst wenn der Knopf offen bleibt, macht der Jumpsuit eine sexy Figur. Ein komfortabler Gummizug auf Taillenhöhe und die leicht elastische Viskose-Qualität dehnen das Anziehvergnügen rundum aus.

jumpsuit_gr
Bild von Stefan Tautz

Zu dem Jumpsuit habe ich eine  Jacke, eine große etwas längere Kette in den Farben Blau, Gold und Weinrot, dazu die farblich passenden weinroten Stiefeletten kombiniert. Mit oder ohne Jacke ergibt dieses Ensemble einen festlichen Anblick.

jumpsuit_dance_gr
Bild von Stefan Tautz

Ich freue mich diesen Jumpsuit an einen der Feiertage und der Tage danach zutragen und immer wieder neu zu kombinieren.

Der macht es einen auch verdammt einfach!

 

Jumpsuit // Happy Size ❤

Jacke // Otto.de

Kette // Primark

Schuhe // Schuhtempel 24

6 Kommentare zu „Ich wünsche mir alle Farben zu Weihnachten!

Gib deinen ab

  1. Hey Dani,

    du siehst HAMMER aus! Wer brauch schon Lametta, wenn Du neben dem Baum stehst? Du funkelst doch 10mal mehr! 😉

    Der Jumpsuite steht Dir hervoragend und die Kette ist der Knaller, mal gnaz zu Schweigen von den Mörderschuhen. BAM!

    Ich wünsche Dir und deinen Mädels wundervolle Weihnachten!

    Liebe Grüße

    Dine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

