Rocking aroung the Christmas Tree

Rocking around the Christmas Tree

have a happy holiday

everyone´s dancing merrily

in a new old fashioned way

Hier klicken und dann weiter lesen!!!

rot_schwarz_swing_gr
Bild Stefan Tautz

Naaaaa seid ihr schon in Weihnachtslaune???

Ich stimme mich so langsam ein und zwar mit diesem Rock von Happy-Size. Der tolle schwarze Maxi Tüllrock fällt schön, schwingt schön.

Alles schön ❤

Gott sei dank ist dieser Maxi-Tüllrock gaaaaanz anders, als all die Tüllröcke die wir in diesem Jahr gesehen haben. Er schmiegt sich meiner Figur an und lässt uns NICHT wie eine Dicke aussehen, die mit Drei Jahren mal eine Balletschnupperstunde absolviert hat und unbedingt dieses Feeling wieder aufleben lassen möchte.

Sorry, aber das was im Sommer bei einigen Trend war, war bei mir eher… NICHTS!

Ist ja alles schön und gut mit dem: „Wir plussize Frauen können auch alles tragen, was die  dünneren Frauen tragen können“! Nee, eben nicht. Und andersrum geht es auch nicht so einfach. Denn die Variante Tüllrock der nur bis zum Knie geht und 2 Meter breit ist, tut für mich nichts und für die meisten wohlgeformten Hüften eben so wenig.

Das erkannte Happy-Size auch und nahm diesen hüftfreundlichen Maxi-Tüllrock in ihr Sortiment auf ❤

DANKE!

Schaut euch diesen genialen Rock an. Perfekte Länge, super Stoff und absolut kurvenfreundlicher Schnitt!

Mit einem in Falten gelegten Überrock aus schwarzem Mesh und einem blickdichten, anschmiegsamen Unterrock, wird dieser Rock zu einem schlichten Hingucker. Der breite Rundumgummibund schmiegt sich meiner Taille an und betont somit die schlankeste Stelle meines Oberkörpers. Dies wiederum zaubert mir eine sehr schöne  kurvige Silhouette, was sich sehr vorteilhaft für meinen Bauch erweist.

Man kann diesen Rock so unglaublich gut mit verschieden Oberteilen und Schuhen kombinieren, wie z.B. mit einem Jeanshemd und Boots, einem simplen T-Shirt und Turnschuhen oder so wie ich es gemacht habe, mit einem roten Rollkragen Body, schwarzer blickdichter Strumpfhose und roten Stiefelleten. Dazu eine kurze Lederjacke und eine längere Kette. TAADAAA, fertig war mein zweites Weihnachtsoutfit. (eins kommt noch)

Ich bin mir sicher das der Weihnachtsmann mein Outfit mit harten Gittarenriffs und einer Flasche Jacky feiert

😉

outfit2_1_gr
Bild von Stefan Tautz
rot_schwarz_jacke_gr
Bild von Stefan Tautz

Jacke // H&M

Body // Amazon

Maxi-Tüllrock // Happy-Size ❤

Stiefeletten // Schuhtempel 24

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Das hat was 🙂

    Gefällt mir

    1. mesocurvy sagt:

      Dankeschön ☺

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        *bidde* 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

