Sinnliche Weihnachten.

Bald ist der 3. Advent und dann dauert es wirklich nicht mehr lange und es ist Heiligabend. Viele von uns Frauen suchen schon seit Ostern das Outfit, welches Sie an Weihnachten tragen wollen. Und wer bis jetzt nichts gefunden hat oder dem vielleicht noch ein besonderes Teil fehlt, werde ich Euch heute ein Kleidungsstück zeigen welches mit Sicherheit sinnliche Weihnachten zaubert.

IMG_20151209_134225-1IMG_20151209_134217-1

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Shirt zaubert einem eine unglaublich weibliche Silhouette. Es schmeichelt meinen Kurven, betont meine Vorzüge (Brust und Taille) und umspielt meinen Bauch. An alle Frauen die wie ich einen schönen runden Bauch haben, dieser an gewissen Tagen noch mehr: „Hallo, hier bin ich“ ruft . Ist dieses Oberteil ein Musthave!

gut

jup

 

 

Ich habe dieses Shirt mit einem Bordeaux farbenden Bleistiftrock, Pumps in Samtoptik und einer goldene Statementkette kombiniert.

Das weiche Material ist gut dehnbar und sorgt für einen schönen Fall. Außerdem hat das Shirt einen streckender V-Ausschnitt, welcher nicht zu tief sitzt, so das alles schön bedeckt ist.

Die Ärmel haben eine tolle länge, besonderst gut für die heißen Feger unter uns, die ihre Arme gerne bedecken möchten. Die vorteilhafte Unterbrustnaht mit leicht ausgestellten Schößchen lässt nicht nur Raum für mehr Leckereien, sondern auch Raum für weitere Kombinierungsmöglichkeiten.

Man kann dieses Shirt auch unglaublich gut mit Jeans tragen, was den Sexyfaktor keineswegs mindert!IMG_20151210_143609

IMG_20151210_143445

Da sollte man aber drauf achten das die Hose eng geschnitten ist. Zu weite Hosen gepaart mit einem Schößchen Shirt oder auch Peplum genannt, lassen das Outfit eher unvorteilhaft wirken.

Dies ist eines von Drei Weihnachtsoutfits, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Dieses aber beschert mir bestimmt sehr sinnliche Weihnachten!

 

 

 

Schößchen Shirt // Happy-Size

Bleistiftrock // Asos

Schuhe // Schuhtempel

Kommentar verfassen

