Blumige Aussichten

Zum Nikolaus, haut Dani ein Outfit raus!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Lieblingsmenschen ❤

Das Wetter schreit ja noch nicht ganz nach Winter oder Weihnachten. Deswegen schicke ich euch blumige Grüße von meinem neuen Lieblingspiece .

image

Die Hose ist von Happy-Size und schmeichelt meinem Gemüt und meiner Figur. Durch einen Rundum-Gummizug wird nichts eingeengt und man hat eine angenehme Bewegungsfreiheit.

Der dekorative Blütendruck lenkt die Blicke ganz wie von selbst auf sich.

image

Die Farbkombi aus Grau und Rot wirkt frisch und elegant. Ich habe die Hose mit einer weißen Bluse kombiniert, die ich locker in die Hose gesteckt habe.

image

Dazu habe ich einen rostroten Blazer mit einem Wasserfallkragen, eine schwarze Clutch und schwarze Stiefel ausgewählt, um diesen coolen Business/Freizeit Look abzurunden.

image

Diese Hose gehört unbedingt in jeden Kleiderschrank. Ich mag es wie sie meinen Bauch mit Stil umschmeichelt. Die Länge ist besonders für Großgewachsene (ich bin 1,77m) von Vorteil. Durch die Farbgebung ist diese Hose super mit anderen Farben kombinierbar.

Psssst, die Hose ist gerade im Sale 😉

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent ❤

Blazer// asos
Bluse// kik
Hose// Happy-Size
Clutch// Bonprix
Schuhe// Schuhtempel

2 Kommentare zu „Blumige Aussichten

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

