Partystyle gefeiert mit Happy-Size.de

Ich liebe es die Nacht durch zu tanzen, nette Leute zu treffen und um die Häuser zu ziehen.

Aber bevor ich los ziehe, gibt es wie immer ein großes Problem… WAS ZIEHE ICH AN?

Mein „Ausgehoutfit“ muss bestimmte Kriterien erfüllen:

  1. Es muss meine Vorzüge hervorheben!
  2. meine nicht so Lieblinsgzonen umspielen!
  3. und muss Simpel sein. Keine vielen Lagen oder anderen Schnick Schnack wo ich immer dran zuppeln muss.

Ich erzähle euch mal was ich an meinen Körper gerne betone und was ich gerne mal umspiele.

Ich liebe mein Gesicht, mein Dekolletee, meine Taille, meine Arme und Beine.

Ich mag meinen Po, obwohl der echt etwas mehr sein könnte ;-D da helfen nur Squats

 und mit meinem Bauch habe ich mich mittlerweile angefreundet. 😀

Also, wenn ich mir ein Outfit aussuche, dann muss es wenigstens einen meiner Lieben betonen und meinen Freund den Bauch umspielen oder davon ablenken. Ich sage bewusst nicht kaschieren, das klingt so nach verstecken. Das müssen wir nicht!

Ich lege den Fokus einfach auf meiner „Hingucker“!

Für meinen Figurtyp sind am besten A-Linien Kleider geeignet. Diese Kleider betonen die schmalste Stelle meines Oberkörpers, meine Taille. Dadurch wird von meinem Freund, der Bauch, abgelenkt.

So auch bei dem Kleid welches ich euch heute vorstellen möchte ❤

Das Kleid von Happy-Size.de war mir etwas zu kurz, deswegen habe ich es mit einer Lederimitat-Leggings kombiniert. Dazu Lack Pumps und eine Fake-Fur Weste.

Partystyle
Bild von Stefan Tautz
Bild von Stefan Tautz
Bild von Stefan Tautz

Dieses Kleid ist durch die fließende Viskose sehr leicht und angenehm zutragen und hat durch das Bindeband im Taillenbereich eine leichte A Linie.

Das Band kann man hinten zuschnüren, aber auch vorne so wie es die liebe Lu es hier bei den Plussize Fashiondays 2015 rechts im Bild trägt.

151022_PSFD_Outfit4_720x447
Bild von Andreas Grav

Das Kleid im angesagten Hahnentritt Muster, mit einer etwas längere Kette kombiniert…

Bild von Stefan Tautz
Bild von Stefan Tautz

…macht das Outfit zum absoluten Hingucker jeder Party.

Ich finde dieses Kleid alles in allem ideal für eine Party aber auch in der Freizeit sehr gut kombinierbar. Vielleicht mit einer schwarzen Hose, einem einfarbigen Cardigan drüber. Zum Cardigan passende Schuhe und Accessoires gewählt und man hat einen modischen Freizeitlook.

LET THE PARTY BEGIN

In freundlicher Zusammenarbeit mit Happy-Size.de ❤

Ein Kommentar zu „Partystyle gefeiert mit Happy-Size.de

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

