how to look good in your Hood… mit Hut und anderen Sachen!

how to look good in your Hood …heute zum Thema Kopfbedeckung ❤

Bei diesem Wetter, wie es gerade hier herrscht, bringt mir das stärkste Haarspray nichts. Es ist regnet, es ist kalt und es ist windig. Besonders bei mir vor der Haustür weht ein ganz besonders starker Wind. Du stehst vorm Spiegel und denkst…BAAAM…siehst du gut aus. Gehst raus und der Wind macht dich in Sekunden schnelle vom richtig heißen Feger zur borstigen Hexe mit Pandaaugen.

Also setze ich mir gerne eine Mütze, ein Stirnband oder einen Hut auf. NEIN, nicht alles zur gleichen Zeit ;-D

Aber auch Tücher oder Schals benutze ich gerne um mich bei diesem Herbstwetter vor kälte und Wind zu schützen.

Hier nun zu meinen liebsten Kopfbedeckungen in meinem Schrank ❤

die meisten habt Ihr bestimmt auch alle zu Hause.


Fangen wir mal mit meinen geflochtenen Stirnbändern an. Die habe ich mir in Blau, Schwarz, Beige, Hellbeige und in Rot gekauft. Das Rote habe ich aber gerade nicht gefunden 😀

Stirnband

Diese geflochtenen Stirnbänder findet ihr hier bei Amazon.


Und nun zu meinen Favoriten in der Mützen Abteilung.

Hier zu muss ich sagen das ich es zwar farbig aber trotzdem schlicht mag, keine Bommel oder Kordeln.

Mützen

diese Mützen findet ihr zur Zeit in jedem Laden. Alle Mützen habe ich für unter 5 € gekauft!


You can leave you hat on 
 ❤

Hüte

Diese Hüte gibt es bei ASOS.

Immer cool zu Mänteln und Lederjacken. Aber Mädels…schön festhalten, wenn es bei euch auch so windig ist wie in meiner HOOD!


Und nun zum aufwendigsten aller Kopfbedeckungen. Hier unbedingt drauf achten das ihr einen sehr langen und breiten Schal/Tuch nimmt.

Kopftücher

Es gibt auf Youtube richtig viele Turban Tutorials, hier habe ich euch meine Lieblinge rausgesucht ❤

Nadira037

Style Alarm

The London Curls

Je kälter und grauer es wird umso kälter und grauer kleiden sich die meisten Menschen. Ich mag es wenigstens etwas Farbe in mein Leben bzw. in mein Outfit zubringen. Ein farbige Akzent gesetzt und man ist der Hingucker in der HOOD!

wünsche euch eine gut behütete Restwoche

wir lesen uns!

Kommentar verfassen

