On Point Casualstyle easy mit Happy-Size.de

Wie bin ich nur auf diese Überschrift gekommen?

ich finde es ist eine gute Überschrift…nennen wir es mal ne PUNKTlandung!

😉

On Point Casualstyle easy mit Happy-Size.de
Bild von Stefan Tautz

So, Schluss mit lustig und weiter mit Happy. Beziehungsweise mit der Hose von Happy-Size.de die ihr dort in der Kategorie Casual Styles findet.

Ich muss gestehen diese Hose hat mich etwas Herausgefordert. Ich bin kein Fan von sehr dunklen Outfits und trage sehr selten soviel Schwarz.

Das ist eine persönliche Macke von mir, denn früher als ich mich geschämt habe das ich etwas breiter gebaut bin, habe ich mich gerne in „all over Black“ gekleidet. Obwohl man gekleidet gar nicht sage darf, denn ich habe mich regelrecht versteckt!

Ich habe sehr gerne gegen schwarz rebelliert. Bis heute!

Jetzt muss ich zugeben und mir eingestehen, das es auch cool ist dunklere oder gar schwarz zu tragen. Es hat nichts mit verstecken zutun, wenn man auf den Schnitt und die Kombination achtet!

Nun hielt ich diese Hose in meinen Händen und wir schauten uns tief in die Augen (symbolisch gesprochen.Ich weiß Hosen haben keine Augen. Es sei denn sie sind mit Augen bedruckt!)

Also wir schauten uns in die „Augen“ und versuchten eins zu werden.

Wenn ich diese,eher dunkel blaue als schwarze Hose,mit diesem geilen graphischen Muster in Gelb-Türkis und dunkel Blau, mit einem türkisen oder gelben Oberteil kombiniere, ist sie wohl möglich sauer auf mich. (symbolisch)

Denn diese Hose verdient es der Star vom ganzen Outfit zu sein und so kombinierte ich sie mit einem schwarzen Kragenhemd, welches ich in die Hose gesteckt habe,schwarzen Stiefeln und einer schwarzen Lederjacke.

Om Point Casualstyle easy mit Happy-Size.de
Bild von Stefan Tautz

Doch die Hose fühlte sich allein und wollte irgendwo im Outfit von einem aus seiner Farbfamilie abgeholt werden. Also legte ich mir eine Kette um die ihr vielleicht schon bei einem Outfit von mir gesehen habt.

Diese Kette trug ich bei den Plussize Fashiondays 2015 zu meinem Streetstyle Outfit.

On Point Casualstyle easy mit Happy-Size.de
Bild von Stefan Tautz

Die Hose war zufrieden und ich auch.Ich glaube, das kann man sehen…

On Point Casualstyle easy mit Happy-Size.de
Bild von Stefan Tautz

Nun gehört dieses Outfit zu meinen Lieblingen und wird jetzt öfters ausgeführt ❤

Jetzt noch mal auf den PUNKT  🙂 gebracht!

Diese Hose ist super lässig, optimale Bewegungsfreiheit, höchster Komfort – bei modischen Hosen wie diesem Exemplar fallen einem sofort jede Menge Superlative ein.  Denn bei dieser Hose kneift nichts – auch nicht nach langem Tragen. Trendig bedruckt und mit zwei lässigen Eingriffstaschen die perfekte Ergänzung legerer Outfits.

Den direkten Link zur Hose findet ihr hier.

Und hier der direkte Link zur Kette.

Vielen Dank an Happy-Size.de

Kommentar verfassen

