Streetstyle feat. Happy-Size.de

Seid ihr ready for my Streetstyle von Happy-Size.de?

Ich liebe dieses Outfit ❤ Und bevor ich es euch in meine Art von Streetstyle zeige, möchte ich euch zeigen wie ich es bei den Plussize Fashiondays 2015 auf dem Catwalk getragen habe.

Dort habe ich die Jacken – Hosen Kombi mit einem Lemon farbenden Spitzentop getragen, mit einer blumigen Statementkette die ihr hier findet.

Streetstyle Happy-Size.de
Hier seht ihr mich auf dem Laufsteg der Plussize Fashiondays 2015. Links Plussizemodel Samela, mitte Plussizemodel Hayley Hasselhoff. Bild ist von Andreas Grav.

Leider ist der wundervolle Claus auf dem Bild oben nicht zusehen.

Ich möchte euch diesen Mann aber nicht vorenthalten. Er war das einzige Männer Model bei der Show und hat für DEN WOW MOMENT der ganzen Veranstaltung gesorgt.

Claus
Bild von Andreas Grav

Aber nun zurück zum Outfit. 

Happy-Size.de hat mich ja schon beim Fitting für die Show mit Ihren Outfits fasziniert. Von Elegant bis hinzu Chic, Bussiness, Party, sehr Legere und ziemlich Cool war dort alles zu finden.

Dieses Streetstyle Outfit von Happy-Size.de gefiel mir so gut das ich es Euch unbedingt  präsentieren wollte.

Aber natürlich auf meiner Art von Streetstyle.

Streetstyle feat. Happy-Size.de
Bild von Stefan Tautz

Die Jacke im trendigen Blouson-Stil ist der Oberknaller, welche ich für die etwas kälteren Herbsttage mit einem Jeanshemd kombiniert habe. Das Jeanshemd habe ich locker in die Hose gesteckt , die Ärmel der Jacke habe ich leicht hoch geschoppt. Um dann die Ärmel vom Jeanshemd leicht sichtbar zu machen. Der durchgehende, dezent glänzende Reißverschluss macht offen und geschlossen eine gute Figur. Und die schrägen Leistentaschen sind mit Druckköpfen versehen. Da die Jacke ungefüttert ist , ist sie nicht nur was für den Sommer, sondern auch für den Herbst. Im Winter kann die Jacke super drunter gezogen werden.

 Die Hose hat oben ein Gummizug und zusätzlich ein Band um die Hose noch enger zu ziehen falls nötig. Sie ist gerade geschnitten und durch ihre weite bietet sie viel Komfort und strahlt Lässigkeit aus.

Der Blumendruck macht dieses Jacken – Hosen Ensemble zum coolen Hingucker. Die erstklassige Lyocell-Qualität erweist sich als besonders weich und absorbiert Feuchtigkeit sehr gut.

 Dazu habe ich eine ziemlich coole Mustang Stiefelette von Happy-Size.de kombiniert. In der ich die Hose locker in den Schaft gesteckt habe.

Streetstyle feat. Happy-Size.de
Bild von Stefan Tautz

Den Schmuck habe ich…ratet mal woher 😀

RICHTIG!

von Happy-Size,de

Allerdings war mir eine zu kurz, deswegen habe ich zwei verschiedene Ketten miteinander verbunden.

Streetsyle feat. Happy-Size.de
Bild von Stefan Tautz
Streetstyle Happy-Size.de
Bild von Stefan Tautz

Ja, die sonnigen Tage neigen sich dem Ende zu. Doch musste zu diesem Outfit  eine coole Sonnenbrille her.

Wenn schon Streetstyle, dann bitte richtig fresh gestylt von oben bis unten!

Ich danke Happy-Size.de das Ihr mir das Outfit zur Verfügung gestellt habt.

Das Hemd und die Brille sind von mir.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

