colours of my beloved autumn with Happy-Size.de

Wer mich kennt weiß ich liebe den Herbst. Ich mag die Abwechslung, mal ist es warm, dann wieder kalt. Mal scheint die Sonne und dann verkriecht sie sich wieder hinter grauen Wolken. Im Herbst habe ich einen Mix aus allem was die Wetterfront so zu bieten hat.

Genauso sieht es aber auch an der Modefront aus, ich kann vom kurzen Rock bis hin zum dicken Pullover alles kombinieren und herbstlich gestalten. Ich bin gerne unterwegs, sei es mit den Kids und dem Hund oder einfach mal um abzuschalten. Eines Tages bei einem Spaziergang, sah ich wie wunderschön sich die  Buchenblätter auf unseren Weg schon rötlich gefärbt hatten. Die einen waren schon richtig Rot, die anderen leicht Orange-Rosa wenn nicht Pink. Mir fielen sofort zwei Kleidungsstücke ein, die ich so nicht auf Anhieb kombiniert hätte. Doch ich dachte mir, was den Herbst so gut kleidet kann mir auch gut stehen. Also machte ich mich ans Werk…

colours of my beloved autumn 1dani_cardigan HAPPY SIZE

…für mich muss Mode einfach erschwinglich sein aber trotzdem nicht billig wirken. Deswegen gehe ich gerne sehr günstig in Secondhand Shops oder in Läden mit niedrigen oder mittleren Preisen shoppen. Den orangen Cordrock habe ich bei Kik erstanden und das rosa Oberteil war von H&M.

Nun hatte ich beides an und war sehr begeistert aber mir fehlte an diesem Outfit einfach ein richtiger Hingucker der das Outfit komplettierte.

Wie der Zufall so wollte, war ich letztes Wochenende beruflich als Model unterwegs, und durfte zum zweiten Mal bei den Plus Size Fashiondays laufen.

Und wie das so ist bei einer Fashionshow, müssen alle Models vorab zum Fitting um zusehen wie die ausgewählten Outfits sitzen, passen und/oder ob noch was geändert werden muss.

Da war ich nun beim Fitting für Happy-Size und bekam ein super cooles Outfit im Street- Style an (welches ich euch auch noch neu kombiniert zeigen werde). Da fiel mein Blick auf ein Model, welche diesen Cardigan anprobierte und mir wurde sofort klar das dieser Cardigan genau das ist, was ich suchte um mein Herbstfarbenoutfit perfekt zu machen.

dani_cardigan_sitzend_smile_klcardigan_detail_kl

Happy-Size beschreibt diesen Cardigan so:

Er hat Fransen am Saum, Häkelborte am Verschluss und ein prächtiges Norwegermuster an Schultern und Saum, das zum Hinschauen einlädt und die Kombifantasien ankurbelt. Dieser langärmelige Strickmantel ist perfekt gestylt für die neue Modesaison, hat vorne zwei Taschen und kann sich durch einen mitgelieferten Gürtel noch ansprechender entwickeln. Kurzum: Ein trendrichtiger Strickmantel, der alles aufbietet, was zurzeit en vogue ist und Ihrer Figur auf ganzer Länge schmeichelt.

Das Material ist sehr angenehm da 50% Baumwolle enthalten sind. Und selbst nach einem versehentlich etwas „wärmeren“ Waschgang immer noch in voller Form und Farbe vorhanden.Ich bin verliebt in meinen neuen „Herbstfarben- Cardigan“ welcher ein Musthave diesen Herbst ist!

Hier ist der direkte Link zu den Herbst-Styles von  Happy-Size wo ihr diesen Cardigan findet und noch viele viele Kombinationen die euch im Herbst ziemlich gut aussehen lassen.

 Liebe Grüße und einen farbenfrohen Restherbst!

Bilder von Stefan Tautz

Ich danke Happy-Size.de das Ihr mir den Cardigan zur Verfügung gestellt habt.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

