mesocurvy


 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Mutter, beste Freundin, Bodyguard, Clown, Hundeflüsterin und ab und zu Streitschlichterin aber ganz oft bin ich alles gleichzeitig. Das ist mein Leben, wie ich es bis vor etwas mehr als einem Jahr gelebt habe.

Dann gab es einen Aufruf bei einem bekannten deutschen Fernsehsender. Sie suchten Models die mindestens die Kleidergröße 42 tragen, und sich vorstellen können, die neue Kollektion einer Designerin auf dem Laufsteg zu präsentieren . Ich habe mich beworben und ich wurde ausgewählt!!!

Ich konnte mein Glück sehr lange nicht fassen, erst als ich im Hotel angekommen war. Das war ja mal wieder typisch Dani, du bringst dich in Situationen, die dich selbst zwingen deine Komfortzone zu verlassen. Ja, genau das mag ich. Mir ging zwar höllisch die Pumpe aber ich habe jeden Moment genossen!

„Dani…beruhige dich…tief durchatmen…Mutti hat etwas Spaß…ich rocke das Ding…und wenn das vorbei ist fahre ich nach Hause…und hatte ein wundervolles Erlebnis!“ sagte ich zu mir!

Das hatte ich, das kann ich Euch sagen. Es war der tollste Tag seit langem.

Doch es war nicht nur das, sondern auch der Anfang eines neuen Lebensabschnittes den ich gerade lebe und liebe.

Mutti wollte nicht aufhören…Mutti wollte ihre Chance nutzen und ein Teil dieser Welt sein. Ein Teil der „Bewegung Plussize“. Ich reise durch Deutschland für Shootings, laufe auch mal bei Shows auf dem Laufsteg. Ich lerne viele inspirierende Menschen kennen und darf die neuesten Trends live miterleben.

Aber das aller tollste daran ist…ich kann was verändern…ich kann ein Vorbild sein…ich kann aufmuntern…Mut geben (eigentlich genau das was ich zu Hause auch mache) nur größer!

Mut weitergeben, dazu zu stehen eine große Größe zu tragen. Ich bin eine Frau, eine Frau mit Kurven und ich zelebriere jeden einzelnen Zentimeter meines Körpers. Und ich habe das Recht, mich gut zu fühlen so wie jeder andere Mensch auch. Und glaubt mir…das mach ich!

Freue mich auf Euch und das was geht und kommt :-*

Eure Daniela Sesay

7 Kommentare zu „mesocurvy

Gib deinen ab

  1. Beeindruckende Leistung! Du kannst mächtig stolz auf Dich sein und hast bewiesen, was mit Einsatzwillen, Mut und Leidenschaft möglich ist:). Grandios! Ausdruckstark und mit viel Gefühl:).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

